• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Liebes Armed Assault....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaserDiscDude

Captain
Damals habe ich mit Hoher Erwartung Arma gekauft und danach schnell festgestellt das dass Spiel nur aufregt durch seine ganzen Fehler.

Jetzt habe ich mir 6 Monate Pause von Arma genommen, da es für mich nicht Spielbar gewesen ist. Letzte Woche habe ich es wieder installiert, neusten Patch drauf geschmissen und direkt los gezockt. PUH!! WOW!! da hat sich doch viel verändert seit 1.1, aber eines ist leider geblieben:

Ich habe Evolution gezockt, nach ca. eine Stunde gab es ein BlueScreen --> nVidia Treiber.

Danach schnell wieder eingeklinkt und nach ca. 40min. wurde ich aus dem Spiel gekickt durch battleeye!!!

Egal wieder eingelockt und dann nach ca. 50min. ist mir das Spiel abgestürzt.

Da könnte ich wieder ausrasten! Damals habe ich dafür 45€ bezahlt und kann es heute immer noch nicht vernünftig zocken, wobei es heute schon für 10 - 20€ angeboten wird.

Vielleicht haben einige von euch noch heftigere Fehler und andere wiederum können das Spiel ohne Probleme zocken. Für mich jedenfalls haben die Entwickler alle Achtung verloren, und bin auch Sauer darauf.

Was meint Ihr denn dazu? Habt Ihr die gleiche Erfahrung, oder ist es bei mir nur ein Einzelfall?

Das spiel ist eignetlich Hammers. Wenn da nur nicht die Fehler wären. (da gabs mal einen Patch ^^ der hat deinen Schuss total Rechst vorbei gesemmmlt^^ egal ob du liegst oder so ^^ die waffe war ganz still aber dein schuss ging einfach net nach vorne ^^ vol lrechts vorbei xD das war derbe............)

Jo wenn man Den allerneuesten PATCH isntalliert und man hat nen 2kerne oder 4kerne CPu dann sit das Spiel eignetlich ein Hammers Kriegs simulator. Die Grafik ist geil udn deteil getreu (also waffen und autos)

Leider gibt es wirklich noch bugs.

Du solltest mal die details nicht auf sehr hoch stellen, das ist ein wenig verbugt ^^
Ich habe mir letztens im Satunr 3 mal AMRA gekauft für 10€ ^^, damit ich es mit meinen kollegen zocken kann! Auf der letzten lan wir waren zu 3, haben wirdas game 10stunden gespielt ^^, meine selbstgebauten maps xD einfach herlich, ich konnte sogar einen CS Spieler bekehren auf arma festzugehen!^^

@IT-checker
Die Balistig ist eben in dem spiel echt krass! schieß mal mit nder M107 auf einer entfernung von 2KM ^^ dann weißt du was ich meine! Die kugel fliegt einen extremen BOGEN!^^ Das finde ich einfach nur geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben