• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieblingsgame

Sammler

Newbie
Hallo,

ich weiß nicht obs den Thread schon gibt aber ich poste einfach mal.

Was ist euer Lieblingsgame?

Meins ist Halo und GTA VC

Die Jedi Knight Reihe. Wobei die erste Version zwar primitiv ist aber denoch ansprechend.

JK2 und CS hehe

langsam hat sichs aber ausgeJK2t.

Warcraft III Reign of Chaos + Frozen Throne, The Elderst Scrolls III: Morrowind

bei meiner Freundin ist es auch die C&C Reihe. Hat sagar Generals gekauft wo es indiziert wurde. Ich klaube sie hat alle ausser Generäle.
Kennt jemand den unterschied Generals <> Generäle? Läuft auf Generals das MissionPack die Stunde null?

Also ich Spiele gern Morrowind, Gothic, Sacred und konsorten aber auch Bf1942 und Farcry.

@Herrmann
der unterschied liegt darin, dass du keine Menschen als Gegner hast sondern Roboter. Und ja Std Null läuft mit Generals.

Mfg
Star

Meine Lieblingsgames sind GTA VC / BF Vietnam und natürlich auch C&C Generals!!

Also.
ich spiele am liebsten Splinter Cell 2 im Multiplayer Modus,
und GTA Vice City.

Kommt drauf an...
Es gibt einen Haufen spiele, die ich sehr gerne gespielt hab...
Alle möglichen Shooter, Adventures, RTS, Rollenspiele...

Die besten Spiele ändern sich sicher noch ein paarmal im Laufe der Zeit... aber folgende gehören bei mir zu den absoluten Highlights (Reihenfolge ist nicht wertend gemeint!):

01) Maniac Mansion/Day of the Tentacle (PC)
02) Wipeout Serie (PS1 u. PS2)
03) Quake (PC)
04) Tetris (GB)
05) Worms Armageddon/World Party (PC u. PS1)
06) Half Life (PC)
07) Dark Forces II: Jedi Knight (PC)
08) SpellForce (PC)
09) Command & Conquer: Red Alert (PC)
10) Super Mario Brothers (SNES u. GB)
11) X-COM: Enemy Unknown UFO Defense (PS1 u. PC)
12) Monkey Island 1 und 2 (PC)
13) Leisure Suit Larry 1

Aber da gab es im Laufe der Geschichte sooooo viele Spiele, die mich bis zum Wahnsinn gefesselt haben! (Auch Discworld 1 war sehr witzig!)

01) Half Life
02) Freespace I + II
03) Jedi Knight II + III
04) Voyager
05) Mafia
06) Max Payne I + II
......

also ich habe viele Lieblingsgames:

Citykampf (Browsergame)

War of Galaxy (ebenfalls ein Browsergame)

Counterstrike

Suddenstrike

C&C Generals (+addon)

Vietcong

GTA (VC)

Postal2

NFSU

ANNO 1602/1503

so das war bisher auch alles.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Herrmann schrieb:
bei meiner Freundin ist es auch die C&C Reihe. Hat sagar Generals gekauft wo es indiziert wurde. Ich klaube sie hat alle ausser Generäle.
Kennt jemand den unterschied Generals <> Generäle? Läuft auf Generals das MissionPack die Stunde null?
Nein es müssen beide Teile entweder Deutsch oder Englisch sein sonst klappt es nicht.

mag denn hier keiner call of duty???
naja sonst noch dtm race driver 2,bf42 & vietnam,mohaa,motogp2

Es gibt so viel geile spiele, da ist es echt schwer zu sagen was mein lieblings game ist, aber ich glaube bei mir steht ihrgendwie Half-life ganz oben. Ich finde das game, auch wenn es alt ist, einfach geil.
Die Need for speed reihe ist auch super, die games zocke ich immer mal wieder gerne.
Es gibt einfach zu viele die gut sind. :) Aber das sind so mit meine lieblingsgames.

gruss Tob

Ist für mich aber ein Unterschied zwischen "10 beste Spiele ever" und "Lieblingsgame". :)
Würde das so deuten: Bei "10 beste Spiele ever" geht es um absolut kultige Exemplare, die einen nachhaltig in der (Spieler)Entwicklung geprägt haben oder die einfach unvergeßlich sind. ;)
Bei "Lieblingsgame" geht es um das/die aktuellen Games, die zurzeit von jemanden gespielt werden.

Lieblingsgame im Moment:
Söldner - Secret Wars, Jagged Alliance 2 (immer noch), Sacred

10 beste Spiele ever:
siehe entsprechenden Post von mir. Link ist beim Vorgänger dieses Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben