• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieder auf die PSP

TheOnlyOne

Ensign
Hallo zusammen ... ich habe ein problem das mit meiner PSP zusammenhängt. ICh möchte mir Lieder drauf machen klappt aber net mit XP und nur mit Vista da ich aber nur XP habe. Ich öffne Arbeitsplatz .. gehe auf die PSP und dann auf Music so dann ist da der ordner : jetzt das problem ich kopiere die lieder alle und ziueh die dann in den PSP ordner Music rein ... dann steht da was von : ...konnt wegen eines E/A Gerätefehlers nicht kopiert werden . Was machen und gibt es vllt. ein programm dafür ?

Haste schon versucht den Memory Stick über einen Kartenleser zu beschreiben?

benutze ja einen kartenleser von StoreBerry ist eig. ganz gut nur das klappt net was tun??

Versuch mal die Speicherkarte in die PSP zu tun und die Musik so in den "MUSIC" Ordner zu schieben, falls das nicht funktioniert speicher die Daten von der Speicherkarte auf dem PC und formatiere die Karte über das PSP Menü und versuche dann noch einmal die Musik in den "MUSIC" Ordner zu ziehen.

versuch es mal mit dem programm Media Go. damit werden auch alle weiteren Sony-Geräte erkannt die mit dem PC verbindest sowas wie Handys...habe das programm auch drauf, aber nicht für musik sondern wenn ich filme ins pspformat konventieren will

also ich habe 4GB drin, mir persönlich reicht das aus...diese karten kannst du da reinstecken:

SanDisk Memory Stick Pro Duo Speicherkarte gibts in 4GB und 8GB

die DU rausgesucht hast, sind für die neuen Handys von Sony..

bei hardwareversand bekommst du nur die hier:

4GB Memory Stick Pro Duo Sandisk - link - 12,16

bei amazon bekommst da gegen:

SanDisk MemoryStick Pro Duo 8GB Speicherkarte (original Handelsverpackung) - link - 23,40(versand free)

bleibt also dir überlassen...hoffe konnte helfen

Zurück
Oben