Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ... ich habe ein problem das mit meiner PSP zusammenhängt. ICh möchte mir Lieder drauf machen klappt aber net mit XP und nur mit Vista da ich aber nur XP habe. Ich öffne Arbeitsplatz .. gehe auf die PSP und dann auf Music so dann ist da der ordner : jetzt das problem ich kopiere die lieder alle und ziueh die dann in den PSP ordner Music rein ... dann steht da was von : ...konnt wegen eines E/A Gerätefehlers nicht kopiert werden . Was machen und gibt es vllt. ein programm dafür ?
Versuch mal die Speicherkarte in die PSP zu tun und die Musik so in den "MUSIC" Ordner zu schieben, falls das nicht funktioniert speicher die Daten von der Speicherkarte auf dem PC und formatiere die Karte über das PSP Menü und versuche dann noch einmal die Musik in den "MUSIC" Ordner zu ziehen.
versuch es mal mit dem programm Media Go. damit werden auch alle weiteren Sony-Geräte erkannt die mit dem PC verbindest sowas wie Handys...habe das programm auch drauf, aber nicht für musik sondern wenn ich filme ins pspformat konventieren will
Sie sind endlich drauf DANKE ein problem wäre da noch ... meine speicherkarte is zu klein .. nur 1 gb und so will ich mir eine neue kaufen nun die frage : Kann ich jeden Memory Stick benutzen? und wenn wie viel GB reichen aus habe schon mal was rausgescuth : http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28442&agid=417 würde der klappen?