Bei Lieferando kannst (musst?) du die angeben, damit der Lieferdienst dich anrufen kann, falls er deine Klingel nicht findet.thrawnx schrieb:Woher haben die überhaupt deine Telefonnummer?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferando Bewertung löschen, weil werde belästigt
- Ersteller Subversiver
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
coxon
Fleet Admiral
Ehm. Warum blockierst du die Nummerr nicht einfach, genau wie unterdrückte Nummern?Subversiver schrieb:Das bewertete Restaurant belästigt mich per Anrufen, dass ich die Bewertung zurücknehme.
Wenn deine Bewertung rechtens ist, würd ich die so stehen lassen und jeden Anruf des Restaurants dokumentieren, am besten sogar per Aufnahme, natürlich drauf hinweisen bei Gesprächsbeginn. Die würd ich so richtig auflaufen lassen danach.
Wo ist das Problem?
Ergänzung ()
Ach, danke. Das war ja der Typ.Otsy schrieb:Wenn ich mir die Beitragshistorie so ansehe keimen doch Zweifel am beschriebenen Umstand.
Hexenkessel
Lieutenant
Jeder, der den Ursprungstext ernst nimmt, fällt hier auf einen Forentroll rein.
Schliesst das Thema und ab auf den digitalen Müllhaufen damit.
Wenn die nochmal anrufen, Telefon protokollieren, Anruf mitschneiden, und dann sagen,
Was soll dieser Rat? Willst du den TE vor Gericht sehen? Diese Idee ist hochgradig illegal. Also nein, auf keinen Fall aufzeichnen
Spiczek schrieb:Bei Lieferando kannst (musst?) du die angeben, damit der Lieferdienst dich anrufen kann, falls er deine Klingel nicht findet.
Richtig, das ist mir vorgestern auch passiert als der Lieferbote die Klingel nicht gefunden hat.
Ist halt ein viertstöckiges Mehrfamilienhaus mit diversen WGs, wo die Namensschilder etwas 'wild' sind (und meine Frau und ich haben unterschiedliche Nachnamen, so dass beide Namen am Klingelschild stehen).
Das passiert hier häufiger. Großstadt halt.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ich würde auch aufzeichnen. Dazu einfach im Telefonat dies angeben.yxcvb schrieb:Was soll dieser Rat? Willst du den TE vor Gericht sehen? Diese Idee ist hochgradig illegal.
CoMo
Commodore
§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
Der Zweck heiligt auch hier nicht die Mittel. Also bitte keine gefährlichen Ratschläge geben.
Der Zweck heiligt auch hier nicht die Mittel. Also bitte keine gefährlichen Ratschläge geben.
Spätestens ein Blick auf die Post History macht das klar. Für mich Material für die Ignoreliste und eigentlich könnte man auch darüber nachdenken, ob solch eine Person im Forum was zu suchen hat.Hexenkessel schrieb:Jeder, der den Ursprungstext ernst nimmt, fällt hier auf einen Forentroll rein.
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Hat das schon jemand gemeldet? Wahrscheinlich nicht.sweber schrieb:Spätestens ein Blick auf die Post History macht das klar.
Ich denke, hier wurden genug Antworten gegeben, ansonsten driften wir hier in Rechtsberatung ab, die nicht gegeben werden darf. Deine Ansprechpartner sind somit Lieferando direkt und ansonsten eine Rechtsberatung/Anwaltskanzlei deiner Wahl @Subversiver
@wolve666 @Hexenkessel @sweber
Wo sind wir hier? Am digitalen Pranger? Es gibt eine Meldefunktion. Mit solchen öffentlichen Vorwürfen würde ich mich an so mancher Stelle lieber mal zurückhalten.
Ergänzung ()
@wolve666 @Hexenkessel @sweber
Wo sind wir hier? Am digitalen Pranger? Es gibt eine Meldefunktion. Mit solchen öffentlichen Vorwürfen würde ich mich an so mancher Stelle lieber mal zurückhalten.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.