Lieferando Bewertung löschen, weil werde belästigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Beitragshistorie so ansehe keimen doch Zweifel am beschriebenen Umstand.

In jedem Fall wird dir die lokale Polizei weiterhelfen können, sobald du dort Anzeige erstattest. Hier kann dir niemand helfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, wolve666, Knobi Wahn und 6 andere
Subversiver schrieb:
Das bewertete Restaurant belästigt mich per Anrufen, dass ich die Bewertung zurücknehme.
Ehm. Warum blockierst du die Nummerr nicht einfach, genau wie unterdrückte Nummern?

Wenn deine Bewertung rechtens ist, würd ich die so stehen lassen und jeden Anruf des Restaurants dokumentieren, am besten sogar per Aufnahme, natürlich drauf hinweisen bei Gesprächsbeginn. Die würd ich so richtig auflaufen lassen danach.

Wo ist das Problem?
Ergänzung ()

Otsy schrieb:
Wenn ich mir die Beitragshistorie so ansehe keimen doch Zweifel am beschriebenen Umstand.
Ach, danke. Das war ja der Typ. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Jeder, der den Ursprungstext ernst nimmt, fällt hier auf einen Forentroll rein.
Schliesst das Thema und ab auf den digitalen Müllhaufen damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: sweber, wolve666, TomH22 und 4 andere
Wenn die nochmal anrufen, Telefon protokollieren, Anruf mitschneiden, und dann sagen,

Was soll dieser Rat? Willst du den TE vor Gericht sehen? Diese Idee ist hochgradig illegal. Also nein, auf keinen Fall aufzeichnen

Wenn er sein Gegenüber darauf aufmerksam macht, dass er einen Mitschnitt anfertigt, dann ist die Aufnahme zulässig. Ausserdem dürfte dieser Umstand dann auch zukünftigen Anrufen vorbeugen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN und cyberpirate
Spiczek schrieb:
Bei Lieferando kannst (musst?) du die angeben, damit der Lieferdienst dich anrufen kann, falls er deine Klingel nicht findet.

Richtig, das ist mir vorgestern auch passiert als der Lieferbote die Klingel nicht gefunden hat.
Ist halt ein viertstöckiges Mehrfamilienhaus mit diversen WGs, wo die Namensschilder etwas 'wild' sind (und meine Frau und ich haben unterschiedliche Nachnamen, so dass beide Namen am Klingelschild stehen).
Das passiert hier häufiger. Großstadt halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
Ohne explizite Zustimmung des Gesprächspartners ist das Mitschneiden eine ziemlich dumme Idee.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Hexenkessel schrieb:
Jeder, der den Ursprungstext ernst nimmt, fällt hier auf einen Forentroll rein.
Schliesst das Thema und ab auf den digitalen Müllhaufen damit.
Spätestens ein Blick auf die Post History macht das klar. Für mich Material für die Ignoreliste und eigentlich könnte man auch darüber nachdenken, ob solch eine Person im Forum was zu suchen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexenkessel
Ich denke, hier wurden genug Antworten gegeben, ansonsten driften wir hier in Rechtsberatung ab, die nicht gegeben werden darf. Deine Ansprechpartner sind somit Lieferando direkt und ansonsten eine Rechtsberatung/Anwaltskanzlei deiner Wahl @Subversiver
Ergänzung ()

@wolve666 @Hexenkessel @sweber
Wo sind wir hier? Am digitalen Pranger? Es gibt eine Meldefunktion. Mit solchen öffentlichen Vorwürfen würde ich mich an so mancher Stelle lieber mal zurückhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, wolve666, Lotsenbruder und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben