Hallo Mike,
danke für die Antwort, auch wenn sie nicht besonders zufriedenstellend ist. Ich hoffe du kannst verstehen, dass die Situation sehr ärgerlich ist. Wir brauchten einen guten Bürostuhl und da ich bereits einen Hero habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich ihn meiner Freundin empfohlen. Sie war schon dran einen bei Amazon zu bestellen, doch ich habe ihr gesagt, dass es sich lohnt zu warten. Am 05. Januar gab es keinerlei Meldung darüber, dass sich die Zustellung verzögert oder gar storniert wird. Das Geld lag fröhlich auf eurem Konto, fast zwei Monate. Wenn vorher klar wäre, dass der Stuhl nie ankommt, dann hätte man sich anderweitig umsehen können..
Umso ärgerlicher ist es, dass ein Kunde noch im Januar bestellt und seinen Stuhl erhält. Die "Ausrede", es seien zwei unterschiedliche Unternehmen macht mich eigentlich erst richtig wütend, da die Adresse und die Inhaber die gleichen sind. Und wenn es so ganz unterschiedliche Unternehmen wären, hättest du wohl kaum Zugriff auf die Bestellungen bei Noblechairs oder? (du konntest die von "logmask" ja einsehen).
Wie dem auch sei.. blöd gelaufen. Für uns besonders ärgerlich.