Ersatzteil für noblechairs Hero ST bestellt - bezahlt - keine Reaktion

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
898
Hallo zusammen,

ich habe für meinen noblechairs Hero von 2018 eine neue Sitzfläche bei ProGamersware, die ja irgendwie zum Caseking-Imperium gehören, bestellt.
Bestellt wurde die Sitzfläche am 19.02.2024. Am 21.02.2024 folgte dann die Bestätigung mit dem Hinweis, dass eine separate Mail mit dem Angebot folgen wird.
Dieses kam dann auch am selben Tag und wurde von mir ebenfalls noch am 21.02.2024 per PayPal beglichen, was mir dann auch sofort per Mail bestätigt wurde.

Am Freitag letzter Woche (08.03.2024) habe ich, nachdem ich 2,5 Wochen lang nichts gehört habe, eine Mail an den Support geschrieben mit Bitte um Info bezüglich des aktuellen Standes. Diese blieb bis heute unbeantwortet...

Daher nun mein Versuch hier, an entsprechende Infos zu meinem Auftrag zu kommen (Auftrag #200006352), bevor ich mich gezwungen sehe, einen Fall bei PayPal zu eröffnen.

Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage, mir Infos zukommen zu lassen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist das Caseking Support Forum, du wirst hier also eher keine Hilfe erhalten, da regelmäßig betont wird das die beiden getrennt agieren.
 
Ich könnte jetzt die 10 anderen Posts raussuchen wo das Gegenteil mitgeteilt wird, spare mir den Aufwand an der Stelle da dir da nichts hilft.

@Caseking-Mike
Wenn du helfen kannst, belehren mich gerne eines besseren ;)
 
Inzwischen habe ich Rückmeldung vom Support bekommen.
Würde mich melden, wenn es wieder nicht klappen sollte...
 
Hallo HansMeier3,

sorry für die späte Antwort. Selbstverständlich kann ich bei derartigen Problemen behilflich sein und dir wurde bereits durch Pro Gamersware mitgeteilt, dass die bestellte Sitzfläche aktuell nicht verfügbar ist und es wurden einige Alternativen angeboten. Sag mir gern Bescheid, falls es doch noch irgendwelche Probleme mit der Bestellung geben sollte.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben