Noblechairs Hero ST special Edition, Rahmen gebrochen

GentleBem

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
1
Guten Abend,
liebes Caseking Team, seit ein paar Monaten, ist mein HERO ST special Edition Anthrazit defekt, ich wurde darauf aufmerksam, als sich die Rückenlehne beim Anlehnen nach hinten gelehnt hat. Ich bin dem Problem auf die Spur gegangen: Das Rohr in der Sitzfläche auf Seiten der Mechanik ist einmal gebrochen und einmal angebrochen. Das ganze Nach ca 2,5 Jahren Benutzung (d.h. ausserhalb der Garantie.)
Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht nach 2,5 Jahren Benutzung auftreten darf.
Viele Grüße
Ben
 

Anhänge

  • Bild_2023-05-14_195906220.png
    Bild_2023-05-14_195906220.png
    442,5 KB · Aufrufe: 119
  • Bild_2023-05-14_195942583.png
    Bild_2023-05-14_195942583.png
    411,5 KB · Aufrufe: 122
Hallo GentleBem,

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Sitzfläche für dein Modell (HERO ST) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben