Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte nur mal fragen, in welchem Rahmen wir uns bewegen, bis die neuen CPUs von AMD lieferbar sind.
Hab die CPU schon bei euch bestellt, warte also nur auf ein Lieferdatum Und es scheint ja so, dass die CPUs momentan nirgends lieferbar sind.
Bei Mindfactory steht jedenfalls: Zentrallager: >5 Stück bestellt, wird in 1 Werktagen erwartet Filiale Wilhelmshaven: >5 Stück bestellt, wird in 1 Werktagen erwartet
es ist korrekt, die Ryzen 9 3900X sind aktuell nicht lieferbar und es gibt leider auch keinen Liefertermin. Sobald wir Ware bekommen oder zumindest ein verlässliches Datum, wird das im Shop direkt angezeigt werden. Eine Prognose ist aktuell leider nicht möglich.
Und ausgerechnet jetzt fängt mein alter Rechner an Bluescreens zu werfen. Perfektes Timing. :/
Ich hoffe das die Distries bald liefern können, sonst muss ich auf dem NUC zocken.
Naja vielleicht hats was gutes und die nächste Charge CPUs kommt aus einem besseren Yield.
Wir haben kürzlich eine kleine Lieferung erhalten und konnten einige Vorbesteller bedienen. Es sollen auch nächste Woche Lieferungen erfolgen, jedoch werden auch die - falls sie tatsächlich eintreffen - voraussichtlich nicht ausreichen, um alle Vorbesteller zu beliefern, sodass sich die Lagerstandsanzeige im Shop nicht ändert.
Wurde heute wieder auf den 14.08 verschoben. Habe am 09.07 bestellt und immer noch nix da. Mindfactory gibt natürlich auch nicht an wo man in der Warteschlange steht. Das sind mal wieder so Momente wo man im Nachhinein gerne gleichzeitig bei 6 Händlern bestellt hätte.
Ok das ist ein wenig ärgerlich ich habe es am 8. bei Caseking Bestellt und leider noch nichts erhalten.
Bei mir steht nur Bestellung ist in Bearbeitung ohne Info kann sein das sie mich vergessen haben
Nachdem erst der Liefertermin auf den 1.9. verschoben wurde, kann ich mich ab morgen auch auf meinen 3900X freuen. Vorgezogene Geburtstagsgeschenke sind doch die Besten.
Hab auch am 9.07 bestellt und warte noch. Ich hoffe ja das der so um den 12.08 bei mir ankommt dann könnt ich den 3900x so schön in meinem Urlaub genießen.
Gibt es denn neue Infos für Liefertermine, bzw hat Amd Auslieferungstermine für die Händler mal angegeben?
die Ryzen 9 3900X sind aktuell nicht lieferbar und es gibt leider auch keinen Liefertermin. Sobald wir Ware bekommen oder zumindest ein verlässliches Datum, wird das im Shop direkt angezeigt werden. Eine Prognose ist aktuell leider nicht möglich.
Bei uns gilt weiterhin das hier, weil es keinen Sinn macht, irgendwelche vagen Glaskugelprognosen zu Lieferungen in stets unbekannter Menge irgendwie vorab bekanntzugeben. Hier ist also leider weiterhin stoische Geduld angesagt. Kleine Lieferungen, die rein kommen, gehen immer sofort an Vorbesteller raus.