Lieferumfang Motherboard?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

hab bei Ebay aus meinem komplett PC das Motherboard verkauft. Nun wollte ich nachfragen, was normalerweise bei einem Motherboard alles dabei ist. Bin mir da nicht sicher.

Schrauben zum Festschrauben an das Gehäuse?
irgendwelche Kabel/Adapter?

Board ist ein MSI K8 Ultra (Sockel 939)

danke schon mal

Meistens sind S-ATA und IDE Kabel, IO-Blende SLI-Bridge Treiber-CD und USB-Bracket dabei. Schrauben sind nicht zum Board dazu, die sind beim Gehäusekauf dabei.

LG

Normalerweise dabei sind die ATX Blende, SATA/IDE/Floppy Kabel, eventuelle Anschlüsse zum Durchführen nach hinten.

Das kann durchaus variieren. Sollte man das nicht vorher angeben wenn man etwas verkauft?

dank euch. Hab nun die USB Blende mit Schrauben, IDE/SATA Kabel dazugegeben. Mehr war nicht im Gehäuse. Habs eigentlich ohne Großartige Beschreibung verkauft (nur Motherboard wegen Ausschlachtung) zu verkaufen. Denke das müsste reichen oder? Handbuch war nicht dabei, wurde fertig zusammengebaut gekauft, ohne Zubehör.

Wenn die Treiber CD nicht mit dabei ist, solltest Du es auf jeden Fall dazu schreiben.
Für den einen oder anderen, nicht der englischen Sprache mächtigen Menschen, ist es schon recht mühsam, sich die Boardtreiber aus dem Internet zu besorgen.

Zurück
Oben