Liegt es an meiner CPU ?

Fabi-Bona

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
12
Hallo Zusammen,bin noch frisch hier und auch im PC Bereich.
Ich habe folgendes Problem, mein PC,mit dem ich früher nie Probleme hatte hackt seitdem ich ihn wieder zusammen gebaut habe bei jedem Spiel,sonst läuft aber alles top.
Ich habe so einer App namens Afterburner die anzeigt wie was belastet wird und wollte euch mal fragen ob ihr da iwas erkennen könnt.
Danke im voraus, Fabi
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    436 KB · Aufrufe: 455
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    478 KB · Aufrufe: 443
Deine CPU ist viel zu heiß. Sieht für mich danach aus, als ob du den Kühler nicht richtig drauf gebaut hast.
MfG
 
Okay ich schau mir das mal an und melde mich dann nochmal,Danke dir !
 
Fabi-Bona schrieb:
seitdem ich ihn wieder zusammen gebaut habe
was meinst mit?
CPU Kühler demontiert? wenn ja neue WLP verbaut?
 
jap,behalte das jetzt mal bissl im blick ob das wieder so heiß wird
 
Zurück
Oben