Lifebook E2010 Speicher

spr

Lieutenant
Hi zusammen

ich habe hier ein Fujitsu Lifebook E2010 und will den Speicher aufrüsten. Es sind 2x256 DDR1 266 verbaut, es soll 2x512MB rein.
Leider hat der bestellte Corsair Value DDR1 512MB Ram nicht funktioniert/nicht kompatibel.
Daher wollte ich fragen, ob jemand ca. das selbe Notebook hat und Erfahrung hat welcher Speicher ca. funktioniert, um die Auswahl einzugrenzen.
Leider gibt es hier keinen Laden, bei dem einfach ein paar Riegel getestet werden könnten.

Ich habe schon nach einer Hersteller Kompatibilitätsliste geschaut, aber leider nichts gefunden bei Fujitsu. Auch ansonsten habe ich leider nichts über Produktnummern gefunden, die ja bei den ganzen überteuerten Ramläden im Internet über Google zu finden sind.

Fujitsu Lifebook E2010
SN: YBNB007800
PN: FPC07082B

Danke

Schraub auf, schau, was aktuell für Speicher drin sind und versuch, dieselbe Marke wieder zu kaufen.

Wenn du mal hier schaust, würde ich dir spontan G.Skill, Crucial oder Kingston empfehlen.

Die Frage ist halt auch, ob dein Notebook pro Ramslot auch überhaupt 512MB unterstützt.
€ Laut Handbuch gehen 512MB DIMMs ^^

Ansonsten wirst du wohl etwas mehr Geld ausgeben müssen, dafür kannste dir aber dann sicher sein, dass der zu 100% kompatibel ist. http://www.memoryxxl.net/index.php/.../category/fujitsu-siemens-lifebook-e2010.html

Zuletzt bearbeitet:
hynix ist drin, von der marke gibt es nichts.
ich tippe auch schwer, dass kingston funktionieren "sollte".
30 EUR für 2x512 ist ok, aber über das doppelte lohnt sich nicht für die alte kiste. da lohnt es sich eher noch paar riegel auf risiko zu probieren und evtl. zurückzuschicken.

Zurück
Oben