Lightbox 2 in bestehende div Container integrieren?

F

Fat32Tony

Gast
Ich habe eine website die in etwa wie folgt aussieht:
Ln
Nun würde ich gerne image 1-4 in die bereits div Container angelegt und formatiert wurden jeweils ein Bild per lightbox einbinden.
Nun muss ich aber soweit ich das bisher gesehen habe jeweils für ein Bild einen neuen div Container erstellen. Soll ich in den bereits vorhandenen Containern nun weitere erstellen? Oder gibt es da eine andere Lösung?

lg
 
Was macht es den für einen Sinn 4 Lightboxen in einer Seite zu haben??? Die "Lightbox" ist ja genau dafür gedacht einen Inhalt solo im Vordergrund zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal bitte deinen bisherigen Code!

Code:
<a href="img/image-1.jpg" data-lightbox="image-1" data-title="My caption">Dein Image einfügen</a>
 
Zurück
Oben