Lightscribe aber wie?

JaKiMarks

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
9
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit internem Lightscribe Brenner von LG ohne Software und Driver... Na ja und jetzt wollte ich das mit dem Lightscribe mal ausprobieren.. Aber mit welchem Programm erstelle ich die Cover?? Habe Nero 7 Premium (original) und wollte das damit machen aber wie??
 
Hallo,

du musst noch die Lightscribe Software von Nero heruterladen,das du dann unter Coverdesign

Findest.

Einfacher gehtes auf die schnelle wenn du dir das " Droppix Label Maker Deluxe "

runterlädst ,ist zwar Shareware aber zum Auspropieren tut es.;)

gruss
 
Aber wo kann ich das für Nero den runterladen?? Kannst du mir den Link dafür geben?? Na ja im Cover Maker von Nero ist schon ne Option für Lightscribe aber der erkennt meinen Brenner nicht als Lightscribe fähigen das ist es ja... Hätte ich bei meinem Brenner Software oder Driver dabei haben müssen?? BEkomme ich die evtl noch aus dem Internet?? Hab den GSA-H22L von LG! War aber keine CD dabei.. Vielleicht haben die ja vergessen mir die dabei zu legen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 228
Hi,

hier der Link für die neueste Lightscribe-Software:

http://lightscribe.com/support/index.aspx?id=305

Installiert sich automatisch bei Nero 7.
 
Also ich hab das Programm installiert aber in Nero zeigts mir meinen Brenner immernoch net für Lightscribe an. Also normal Brennen kann ich aber Lightscribe geht nicht.... Hab den LG GSA-H20l Woran kann das liegen. Bevor ich Windows Formatiert hab ists einwandfrei gegangen und jetzt gehts nimmer....
 
braucht man da nicht auch noch passente lightscribe rohlinge?

mfg
 
Tonnic schrieb:
...http://lightscribe.com/support/index.aspx?id=305
Was gibt das Update für Verbesserungen? Ih brauche jetzt 20 min. für einen Rohling bei bester Qualität.

Ist das eine Art Treiber? Kann ich den für meinen LG GSA-4166B (glaube ich so heißt der) auch nehmen?
 
1. Brauch du lightscribe rohlinge
2. Die Lightscribe software kriegst du auf der lg homepage
3. musst der rohling beim drucken umgekehrt ins laufwerk

wenn das alles erledigt ist gehts auch einwandfrei
 
Zurück
Oben