Lightscribe aber wie?

JaKiMarks

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
9
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit internem Lightscribe Brenner von LG ohne Software und Driver... Na ja und jetzt wollte ich das mit dem Lightscribe mal ausprobieren.. Aber mit welchem Programm erstelle ich die Cover?? Habe Nero 7 Premium (original) und wollte das damit machen aber wie??
 
S

spezii

Gast
Hallo,

du musst noch die Lightscribe Software von Nero heruterladen,das du dann unter Coverdesign

Findest.

Einfacher gehtes auf die schnelle wenn du dir das " Droppix Label Maker Deluxe "

runterlädst ,ist zwar Shareware aber zum Auspropieren tut es.;)

gruss
 

JaKiMarks

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
9
Aber wo kann ich das für Nero den runterladen?? Kannst du mir den Link dafür geben?? Na ja im Cover Maker von Nero ist schon ne Option für Lightscribe aber der erkennt meinen Brenner nicht als Lightscribe fähigen das ist es ja... Hätte ich bei meinem Brenner Software oder Driver dabei haben müssen?? BEkomme ich die evtl noch aus dem Internet?? Hab den GSA-H22L von LG! War aber keine CD dabei.. Vielleicht haben die ja vergessen mir die dabei zu legen.
 

Anhänge

Tonnic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
93
Hi,

hier der Link für die neueste Lightscribe-Software:

http://lightscribe.com/support/index.aspx?id=305

Installiert sich automatisch bei Nero 7.
 

Teimen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Also ich hab das Programm installiert aber in Nero zeigts mir meinen Brenner immernoch net für Lightscribe an. Also normal Brennen kann ich aber Lightscribe geht nicht.... Hab den LG GSA-H20l Woran kann das liegen. Bevor ich Windows Formatiert hab ists einwandfrei gegangen und jetzt gehts nimmer....
 

Tompson

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.089
braucht man da nicht auch noch passente lightscribe rohlinge?

mfg
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
1. Brauch du lightscribe rohlinge
2. Die Lightscribe software kriegst du auf der lg homepage
3. musst der rohling beim drucken umgekehrt ins laufwerk

wenn das alles erledigt ist gehts auch einwandfrei
 
Top