Ligua Übersetzer - 1.0.22.0 vom Media Store

HausDD

Lt. Junior Grade
Hi Spezies, ein kostenlose Angebot vom Win Media Store habe ich den Ligua Übersetzer 1.0.22.0 sofort installiert. Es gabe keine Installationsdatei. Jetzt möchte ich mein Win 10 neu installieren. Wie kann ich das Program sichern? Wenn ich das Programm herunter lade kostet es Geld. Ich habe es und wollte es retten.
Wer kann helfen?

MfG aus Dresden

Meiner Vermutung nach wird das Programm deinem Microsoft Account gehören, oder nicht? Du besitzt es doch und kannst es sicher neu runter laden, wenn du dich wieder anmeldest.

Was soll das für ein Programm sein?
Ich kenne nur Linguee und das ist bereits kostenlos und meiner Meinung nach das beste Übersetzungsprogramm.

Oder man benutzt deepl.com

Aber davon ab. Von welcher Plattform aus hast du dein Programm installiert? Aus dem Windows Store?

Siehe die Antwort von Smily. Alle im Besitz befindlichen Apps aus dem Microsoft Store kannst Du jederzeit auch später - mit Deinem Microsoft-Account - erneut installieren. Welche Apps sich in Deinem Besitz befinden, kannst Du im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek" (über das …-Menü rechts oben im Store), "Alle in meinem Besitz" nachschauen und auch über den selben Menü-Punkt später wieder installieren.
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Was soll das für ein Programm sein?
Ich kenne nur Linguee und das ist bereits kostenlos und meiner Meinung nach das beste Übersetzungsprogramm.

https://www.microsoft.com/de-de/p/lingua-ubersetzer/9mz0951tfqlf

Zuletzt bearbeitet:
Na Toll, Win 10 neu aufgesetzt und wieder kostenpflichtig. 2x Bezahlen möchte ich nicht. Wo ist bei Win 10 der Install Ordner? Ich habe noch das volle win 10 Programm auf der SSD.
Siehe die Antwort von Smily. Alle im Besitz befindlichen Apps aus dem Microsoft Store kannst Du jederzeit auch später - mit Deinem Microsoft-Account - erneut installieren. Welche Apps sich in Deinem Besitz befinden, kannst Du im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek" (über das …-Menü rechts oben im Store), "Alle in meinem Besitz" nachschauen und auch über den selben Menü-Punkt später wieder installieren. Es waren x mal das Programm im Storre. Jetzt geht es.
Danke

Zurück
Oben