Lila Texturen in CS S StressTest?!

WulleReloaded

Lieutenant
Moin
Hab mal bei mir den CSS Stresstest gemacht und alles voll aufgedreht.. und dann schau ich mir das an und einige Stellen sind leicht lila... nur ganz leicht, aber erkennbar. Hab schon AA AF mal ausgeschaltet ist aber immer noch so.. Woran kann das liegen?
Oder ist das vllt normal :D

Könnte es eventuell daran liegen das du deine Grafikkarte getaktet hast :)

Vielleicht daran liegen, das es eventuell ein Bug ist oder so, wenn es im Spiel jedoch nicht vorkommt! Vielleicht schreibt ja noch jemand der das gleiche Problem hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne kein OC an^^
kA was das sein soll.. Aber bei CSS selbst habbi kein Prob...^^ Hmmm

Ich glaube gelesen zu haben,dass das nen Bug sein soll.Ich hatte das auch mal,als ich den Test 2-3 mal hintereinander gemacht hatte.Nach nem Spiel-Neustart war es dann wech.

also ich würde mal auf den Treiber tippen. Hab zwar eine FX aber selbes Problem mit beta-Treibern manchmal auch.

@lun@tic: jap das ist richtig! Ich spiele auch den ganzen tag css. Wenn man die gleiche map, bzw. den stresstest mehrmals(ab 5x) hintereinander lädt kann es sein, dass solche texturfehler auftreten.

@topic: ja, das ist css, dass so verbugt ist. Ich habe einmal gelesen, dass source selbst wenn es texturen schon mal geladen hat und folglich noch im Arbeitsspeicher sind trotzdem nochmal lädt, was zu einer übelagerung der texturen und folglich auch zu den lila texturen kommt. Ist aber egal, bei mir hat es sich noch nie auf die performance ausgewirkt. Ich hatte bevor ich gestern source spielte 98.75fps im Grafikauslastungstest, und danach selbst beim 5. mal Grafikauslastungstest dann immer noch 97.01, trotz der lila texturen.

Ok dann bin ich beruhigt....
Wollte nur sicher sein, dass meine Graka nicht im Arsch ist^^ :)
*Dreht wieder alles auf Maximum* :D

das kommt auch vom af ein und ausschalten...und beim switchen mit ALT+TAB aufn desktop wenn du es zu oft machst... kenne nur wenige leute die das noch nie hatten.. auch dass objekte wie fenster uns so schwarz bleiben weil sie nicht geladen werden... wenn du css komplett beendest und wieder rein gehst müssten dies fehler weg sein
mfg Benni

Zurück
Oben