Limit für die Semaphore wurde erreicht - DVD brennen

ManaChan

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
157
Soeben versuchte ich mit DVD-Styler eine etwa 8.5GB große DVD zu brennen.

Während der Brennvorgang lief bin ich duschen gegangen. Als ich wieder da war zeigte der Bildschirm an dass das Programm bei etwa 50% stehen geblieben war. Dort stand: Limit für die Semaphore erreicht, Brennen fehlgeschlagen.

Das Programm ist auf einer SSD, Crucial MX500.
Der Brenner ist ein externer Samsung SE-S084.

Welche Hardware ist denn jetzt Schuld? Der Brenner oder die Festplatte? Mit welcher Software kann ich prüfen ob die beiden Geräte in Ordnung sind?
 
Mal gegoogelt nach dem Fehler? Rhetorische Frage, sonst wüsstest du schon woran es liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VisualVelocity
Liegt scheinbar an der externen Festplatte, die ist jetzt zum zweiten Mal ausgefallen bzw. nicht erkannt worden. Wird Zeit für ein neues.
 
Zurück
Oben