Line in Aufnahme App Android

sAfT

Ensign
hi,

wie schon im titel steht bin ich auf der suche nach einem programm was aufnehmen kann.
und zwar möchte ich einen 3.5 klinken stecker verwenden und besitze zudem das samsung galaxy s. ist dies überhaupt möglich ? das es ja warscheinlich nur ein "ausgang" ist?!

mischpult (chinch auf 3.5 klinke) - > handy

ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

gruß

Geht nicht.

Wie kommt man überhaupt auf so ein schmales Brett? Selbst wenn es technisch möglich wäre, würde es vermutlich sch**** klingen. Nimm einen kleinen Tascam, Zoom, etc. oder ein Laptop.

mmmh...rein technisch sollte es eigentlich schon gehen. Du schließt ja dein Headset an diese Klinken-Buchse, d.h. da ist auch ein Mikrofon dran, aber die Qualität ist da sicher nicht toll und höchstens Mono...Aber eine App fällt mir da jetzt nicht ein

hm, ich wollte halt die cpu last beim auflegen so klein wie möglich halten um keinen crash mutwillig zu erzeugen.

deswegen die idee extern aufzunehmen ...

Bitte was willst du denn mit DJ-Software anstellen um eine hohe CPU Last zu erzeugen, bzw. auf was für einer uralten Maschine willst du das damit aktuelle Software für hohe Last sorgt?

serato scratch live + ableton live , auf nem macbook. das risiko will ich nicht eingehen vor einem publikum ...

Zurück
Oben