PHP Link generieren + aufrufen + Quelltext untersuchen

FerrariF100GT

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
546
Hallo,

ich bräuchte ein kleines PHP Script das folgende Aufgabe ausführt:

Ich habe ein Formular mit mehreren Dropdown oder Eingabefeldern.
Aus dieser Auswahl wird eine bestimmte Domain generiert.

Z.b. habe ich die Standard Domain pizza.de/ und wähle in den Dropdowns 1. Zutat: Salami
2. Zutat Pilze

Dann soll daraus ein Link generiert werden der in etwa so aussieht: pizza.de/zut1:salami;zut2: pilze


Dieser Link soll dann benutzt werden und ausgeführt werden.
Der Quelltext der Seite ( die Seite existiert schon man muss ihr nur die Parameter im Link übergeben) soll daraufhin nach bestimmten Wörtern durchsucht werden.

Z.B. "Preis 3,50€"


Gibt es keine Pizza mit diesen Auflagen mit "Preis 3,50€" soll ein Akustisches Signal ausgegeben werden.


Der Link soll alle 10Minuten wieder ausgeführt werden um zu sehen ob es vll jetzt eine Pizza für 3,50€ mit diesen Auflagen gibt.





Das wäre so alles :)
Das Ganze soll dann auf meinem Webspace ausgeführt werden.
Klingt etwas komisch, aber ich als Programmier Anfänger bräuchte da etwas Hilfe, wie und ob sowas möglich ist mit PHP und co.


Greetz
 
Ja kann man. Aber for free schreibe ich dir hier nicht deine Bestellseite o.Ä. ;) ;)
Für eine Gegenleistung würde ich es machen oder ich werfe dir einfach mal ein paar Stichwörter in den Raum:

preg_match_all
array()
implode
Query_string
$_POST
$_GET

MfG
 
also geht es im grundgenommen um eine bestellseite für zB pizza??

ich versteh ehrlich gesagt den sinn von dem

"Der Quelltext der Seite ( die Seite existiert schon man muss ihr nur die Parameter im Link übergeben) soll daraufhin nach bestimmten Wörtern durchsucht werden.

Z.B. "Preis 3,50€"


Gibt es keine Pizza mit diesen Auflagen mit "Preis 3,50€" soll ein Akustisches Signal ausgegeben werden."

Soll der angeben wieviel er zahlen will odda was? (sry, aba ich verstehs echt net)
 
Zurück
Oben