Link2SD und App2SD mit S2 Plus Fehler.

Caine1

Commander
ich habe mir eine 32gb speicherkarte gekauft und natürlich eingelegt, meine videos, bilder etc. konnte ich ohne probleme verschieben, aber die games nicht. deshalb habe ich über die 2 o.g. apps gelesen und installiert, app2sd hat gleich gemeckert das mein handy nicht kompatibel ist, aber link2sd meckert ebenfalls..... andere sagen das muss gehen, ich habe keine ahnung... aufm pc ist das so einfach ;D

hier die genaue fehlermeldung!

"App2sd is not supported by your device. because your device has a primary external storage which is emulated from the internal storage. you can link the app in order to move its files to your sd card"

da ich noch einige apps/games laden und installieren will brauche ich natlrich platz :(

achja, werden irgendwo savegames gespeichert? und kann man evtl. manchmal die musik extra hören, wie aufm pc, sind teilweise mp3s gespeichert usw.

Smartphone rooten und zum Beispiel Directory Bind installieren ;)

Ich hab so meine großen Anwendungen auf die SD Karte gelegt.

ich habe gelesen das man mit rooten seine garantie verliert? das möchte ich natürlch auf keinen fall :(

ist das so schwer? ich will doch nur die games auslagern..... kann jetzt z.b. paar games wie dead trigger (200 mb groß) nicht installieren...
Ergänzung ()

keiner weiß das? :(

und wenn jemand für neulinge ne gute anleitung/tutorial hat wäre ich dankbar, will nämlich paar mehr games installieren!

Zurück
Oben