LinkedIn-"Problematik" | Idee gesucht

sarius99

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
22
Hey zusammen,

ich habe ein (First-World)-"Problem", bei dem Ich eure Hilfe gebrauchen könnte, vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee :-D

Und zwar habe Ich seit über zwei Jahren neben dem Studium eine kleine Unternehmung im Bereich Webentwicklung. Da unser Team aus nur zwei Personen besteht, finden wir keine Zeit und sehen bei unserer aktuellen Größe und der Branche im Allgemeinen auch nicht die Notwendigkeit, einen Social Media-Auftritt zu pflegen. Dennoch würde ich gerne bei meinem privaten LinkedIn-Profil das Unternehmen, an dem ich täglich hart arbeite mit in den "digitalen Lebenslauf" packen. Problem ist, dass unsere Unternehmung nicht auf LinkedIn existiert und somit bei mir im privaten Profil nur ohne ein Bild, m.E. unprofessionell, angezeigt werden kann. Eine ungepflegte LinkedIn-Unternehmensseite ohne Content und Follower macht jedoch auch keinen Sinn...

Kennt jemand einen Workaround? Hat jemand eine gute Idee wie ich die Unternehmung mit einen schönen Bild einbinden könnte?

Wie gesagt kein dringendes Problem, aber eben eine Sache die ich gerne umsetzen würde :)
In diesem Sinne Danke für eure Hilfe und eine schöne Woche.

Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idon
Zurück
Oben