Linkliste abarbeiten für Downloads von Uploaded.net

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

ich habe eine lange Liste mit rar-Dateien, die alle auf Uploaded.net gespeichert sind.
Diese kann ich auch in "Download-Manager", z.B. "DownThemAll" in Firefox einlesen.
Aber wenn ich starte, wird für jeden Link nur eine kleine htm-Datei geladen, nicht aber das gewollte File.

Das liegt wohl daran, daß Uploaded (Premium Account) für jedes File eine Endbestätigung "laden" verlangt, welche die Download-Manager nicht senden.
Gibt es eine Lösung?
 
Jdownloader2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic, H3llF15H und Asghan
Warum nicht JDownloader? Bester Download Manager meiner Meinung nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Asghan
Uh, ja, den habe ich ganz vergessen.
Damit sollte es gehenn, vielen Dank!
 
Auch wenn die Frage gelöst ist, hier eine weitere Alternative (ohne Java, mit Python): pyload. Bei GitHub gibt es auch ein vorgefertigtes Windows Release.
 
Du müsstest im Account doch auch direkt Download aktivieren können. Dann sollte der Download ohne Bestätigung direkt starten.
 
kannst auch freie Premiumlink Generatoren (mit Vorsicht zu genießen) benutzen. bei 5 Files ist das manchmal ganz angenehm. Mit mehr Files, JDownloader und warten / Übernacht. Sonst Premiumaccount holen wenn dus übertreiben willst :)
 
Zurück
Oben