Links werden nicht geöffnet

DragoNru

Lieutenant
Moin,

Hab ein kleines Problem. Jdownloader vorhin installiert und nun werden die Hyperlinks im z.B. TS3 nicht mehr im Browser geöffnet, sondern im Jdownloader. Hab den Rotz deinstalliert, Links werden aber trotzdem nicht geöffnet :(
Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß

AW: Links werden nicht geföffnet

DragoNru schrieb:
Moin,

Hab ein kleines Problem. Jdownloader vorhin installiert und nun werden die Hyperlinks im z.B. TS3 nicht mehr im Browser geöffnet, sondern im Jdownloader. Hab den Rotz deinstalliert, Links werden aber trotzdem nicht geöffnet :(
Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß

Lass am besten gleich ein Malwareprogramm drüber laufen und versuche die Reste per Hand zu löschen. Hatte den Rotz auch mal von einer seriösen Seite eines bekannten Hardwaremagazins geladen und mir Malware über den Rotz eingefangen, obwohl ich alle zusätzlichen Installationsangebote beim Installieren verneint hatte.

Eine Sache fällt mir noch ein. Ichmusste in Firefox alles auf Standard zurücksetzen, um wenigstens einen Teil wieder ans Laufen zu kriegen. Aber er installiert einen Werbedienst (Namen fällt mir nicht ein), den man per Hand oder einem guten Deinstallationsprogramm erst wieder los wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok danke, werde wohl formatieren müssen :( Der Jdownloader macht schon seine Arbeit, aber diesen Dreck muss man nicht haben.

Schau doch mal, ob Adwcleaner und/oder Junkware Removal Tool (letzteres bei aktiver Benutzerkontensteuerung explizit per Rechtsklick als Administrator ausführen) nicht auch schon das Problem lösen.
Ansonsten würde ich noch 2 folgende Sachen ausprobieren:
- sfc /scannow in einer per Rechtsklick als Admin gestarteten CMD.exe (am einfachsten vom Startmenü aus) ausgeführt
- ein Inplace Upgrade durchführen

Yes, vielen dank. Junkware removal tool hat es geschafft, super Teil ;) Geht wieder

Zurück
Oben