Links zu News ausblenden

U

UhrenPeter

Gast
Wenn Anbieter News aus verschiedenen Quellen anzeigen, beispielsweise MSN, Firefox Pocket, Google News, etc. kommt es immer wieder vor, dass beim Klick darauf über die ganze Seite ein Popup angezeigt wird, welches von mir ein Abo verlangt oder mich gar nicht erst die News lesen lässt.
Soll der Betreiber doch ausschließen wen er will.

Meine Frage dazu:
Welche Möglichkeiten habe ich diese Links gar nicht erst anzeigen zu lassen?
Wenn mir der Betreiber die News blockiert, möchte ich den Betreiber / seine Seite gar nicht erst angezeigt bekommen.

Die Seite in eine Blacklist einzutragen ist eine blöde Lösung, da der Link weiterhin angezeigt wird und nach dem Klick darauf einfach ein neuer Tab erscheint in dem gesagt wird, dass die Seite blockiert ist. Das ist gleichwertig nervig und sinnlos wie die Popups der Betreiber zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sykehouse
Zurück
Oben