Linksys WMP54G-DE auch unter Vista 64Bit?

l0zdgep

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
15
Hi,
wie oben beschrieben benutze ich den PCI Adapter von Linksys.Ich möchte jetzt allerdings auf Vista 64Bit umrüsten.Leider gibt es von Linksys bisher nur Treiber für 32 Bit. Kann ich den Adapter trotzdem benutzen oder geht es nicht ohne Treiber? Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ?
wäre klassen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gibt es überhaupt eine gute W-Lan PCI Karte die unter Win Vista 64Bit läuft.
Als Router kommt ein Linksys WRT54GL-DE zum Einsatz.

Danke!
 

fated!

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
877
Hab den PCI Adapter gestern gekauft und verwende auch Vista 32bit, war sogar ein Zettel in der Schachtel dabei man soll vorher nicht die CD einlegen sondern sich zuerst einen Vista Treiber von der Linksys Website runterladen, aber mit der CD gings auch und da waren XP/2000 Treiber drauf.

Probiers daher einfach mal, warscheinlich wird es trotzdem noch funktionieren ansonsten sollte sich eigentlich nix unterscheiden im Vergleich zu 32bit.
 

l0zdgep

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
15
32 Bit funktioniert.Das weiß ich.Das Problem sind Treiber für 64Bit. Finde es schade das so eine große Firma es nicht schaft passende Treiber bereit zu stellen.
 
Top