Linksys Wrt54G Allgemeine Fragen

Braunsi

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab mir gestern einen Linksys Router gekauft (Version 3.1) und hab ein paar Fragen:

Geht die Talisman Firmware da drauf?

Welche Leistung hat denn die 3.1 nun? 233Mhz und 16 MB Ram?

Was kann ich bei einer 6000er Flat da jetzt bei Emule einstellen?

Hard Limit und Maximale Verbindungen/Quellen? mit welchen Einstellung läuft der Esel bei euch stabil?

Down und up auf wieviel?

Bei der Portweiterleitung sind für mich viel zuwenige Felder, wie kann ich mehr sehen, oder ist das schon das Maximum?

Danke für die Hilfe, Chris

geh Hier hin und schau dir deine möglichkeiten an.#

Für alles andere : die SuFu

Da steht doch nur meine Geschwindigkeit, das hat ja nichts mit Emulöe und den Ports zu tun.

SuFu find ich keine Lösung zu meinen Fragen, hab ich als erstes.

gut erkannt, aber dort steht die anzahl der verbindungen, die bei dir möglch sind. diese trägst du bei emule ein. in der infozusammenstellung,in der du schon gepostet, sollte genug info gefunden werden.

egal!

mach mal den test, und dann sehen wir weiter

Schau mal in meine SIG!

Da wird alles ge(er-)klärt :)

das hat ja nichts mit Emulöe und den Ports zu tun.

Wenn du einmal auf die Webseite von Emule gehen würdest oder auch nur in das Menü gucken würdest, dann würdest du sehen, dass man folgende Ports forwarden muss:

TCP 4662
UDP 4672

Was kann ich bei einer 6000er Flat da jetzt bei Emule einstellen?

Was du willst, also maximal: Downstream: 6016 Kbit/s, Upstream: 576 Kbit/s

Aber ich denke das hier ist kein Emule Forum und es wird dir hier keiner sagen, wie du Emule bestmöglichst einstellst, um noch mehr Dateien illegal beziehen zu können!

emule ist nich illegal, somit sind tipps kein problem. aber mit deinen fakten bezüglich den einstellungen hast du recht

emule ist nich illegal, somit sind tipps kein problem

Ich habe auch nicht gesagt, dass Emule illegal ist - ich sagte, er nutzt es um illegale, raubkopierte Dateien runterzuladen und jetzt braucht er natürlich die perfekten Einstellungen um die Bandbreite von DSL 6000 ein bisschen ausnutzen zu können.

wo steht das? es geht dich und auch mich nichts an, wozu er seine einstellungen optimiern will. und auch für legale dinge kann man seine einstellungen optimieren.

Ich lade eigentlich nur englische TV Mitschnitte von Simpsons, Futurama und Malcolm... und und wieder für meine Freundinn Desperate Housewifes....

Keine Mucke, keine abgefilmten Kinofilme...

Wollte doch nur wissen was man optimieren kann und ob die Freeman Firmware mit der 3.1 Version möglich ist.

Braunsi schrieb:
Ich lade eigentlich nur englische TV Mitschnitte von Simpsons, Futurama und Malcolm... und und wieder für meine Freundinn Desperate Housewifes....

Keine Mucke, keine abgefilmten Kinofilme...

Wollte doch nur wissen was man optimieren kann und ob die Freeman Firmware mit der 3.1 Version möglich ist.

Suuuuper! Jetzt schreibst du auch noch WAS du dir illegal runterlädst?
Fernsehsendungen per eMule zu beziehen ist nämlich leider nicht legal.

Hmm,

es gibt doch sogar Podcasts von Simpsons etc, die sind doch auch legal?

Wo ist denn der Unterschied, ob ich sie mir über Emule hole oder gleich auf DVD aufnehme?

die lizenz macht den unterschied

Zurück
Oben