Notiz Linux-Distributionen: ArcoLinux 21.09.8, Elive 3.8.22 und Mabox 21.08 erschienen

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
Pünktlich zum Wochenende sind aktualisierte Systemabbilder und frische Installationsmedien der Linux-Distributionen von ArcoLinux, Elive und Mabox freigegeben worden. Neue Versionen freier Softwarepakete und Treiber und der neueste Betriebssystem-Kernel Linux 5.13.10 wurden ebenfalls gerade veröffentlicht.

Zur Notiz: Linux-Distributionen: ArcoLinux 21.09.8, Elive 3.8.22 und Mabox 21.08 erschienen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, helionaut, Shririnovski und 15 andere
Nach einer der letzten News habe ich mal Mabox getestet und könnte da glatt hängen bleiben... Jetzt wieder auf EOS zurück zu gehen und die 6er Version auszuprobieren da habe ich gerade nicht die Musse für.

Mabox habe ich übrigens in der Version mit 5.4er Kernel installiert - auch die 21.08 läuft bei mir noch damit. Vielleicht installiere ich hier mal den neuen zusätzlich, aber auf meinem 11 Jahre alten Probook 4720s läuft der "alte" LTS-Kernel butterweich.

Ich freue mich auch mal wieder von Evolution zu lesen, das ist seit meinen Linux-Anfängen mein Outlook-Ersatz, da ich auch auf einen Exchange zugreifen muss.

@SV3N Besten Dank für die kurze Lektüre 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, xcsvxangelx und SVΞN
VoodooMax schrieb:
Nach einer der letzten News habe ich mal Mabox getestet und könnte da glatt hängen bleiben...

den Eindruck hatte ich auch.
Einziger Nachteil, dass im Plank die gespeicherten Symbole regelmässig verschwinden,
auch wenn man den Haken setzt
 
helionaut schrieb:
@SV3N Debian Bullseye hat gleichentags auch sein Debüt gefeiert :cool_alt:
Die entsprechende Meldung liegt schon im Lektorat. :)

Danke dir für den Hinweis.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helionaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben