teufelernie
Commander Pro
Vorhin das letzte Update bekommen auf meinem Manjaro. Dann etwas gedaddelt. Nach einigen Minuten des Spielens und des ersten Schusses gab es dann einen hübschen false-positive des Anticheats.
Bin dann noch 4x rein und die Meldungen kamen dann deutlich schneller rein. Ich konnte dann das Inventar zum Glück sichern, aber das Game ist für den Moment offenbar nicht mehr spielbar.
Über den Embark-Support kann man einen Bug-Report dalassen. Das habe ich dann auch gemacht inkl. Prozessliste.
Allerdings gibts keine Issue# und nüscht, nur die nachfolgende Meldung... Mal hoffen, dass viele die das Problem haben dies auch reporten. Schon schade.
Ohne das Game hätte ich mir auch keine 9070xt in den Rechner gesteckt.
Bin dann noch 4x rein und die Meldungen kamen dann deutlich schneller rein. Ich konnte dann das Inventar zum Glück sichern, aber das Game ist für den Moment offenbar nicht mehr spielbar.
Über den Embark-Support kann man einen Bug-Report dalassen. Das habe ich dann auch gemacht inkl. Prozessliste.
Allerdings gibts keine Issue# und nüscht, nur die nachfolgende Meldung... Mal hoffen, dass viele die das Problem haben dies auch reporten. Schon schade.
Ohne das Game hätte ich mir auch keine 9070xt in den Rechner gesteckt.
Embark Studios10:48 PM
Thanks for sending in your bug report. It’s been submitted to the team for review, and we want to reassure you that every report is looked at, even though you won’t receive an individual reply.
If you’d like to help raise awareness, you can also share the bug in the Bug Reports channel on our Discord or search to see if it has already been reported by other players. You can join through the link below.
If there’s anything else you’d like to share or need help with, feel free to submit another ticket anytime.
http://discord.gg/arcraiders