Linux Mandrake 7.2 Installation

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#1
Ich habe gerade Linux Mandrake 7.2 auf dem Notebook installiert, beim installieren war die grafische Oberfläche da, aber sobald KDE "startet" fängt das LCD an zu flackern, bis es letztendlich schwarz wird...
Habe schon bei der Installlation LCD Panel 800x600, sowie SVGA Display 800x600 @ 60 hz ausprobiert, hat sich aber nichts geändert... Sprich, ich komme in KDE oder Gnome erst gar nicht rein bzw nur durch den AUS Schalter am Notebook wieder raus....
 

KPV

The Kristian with a K
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#3
Hehe, seit heute ist 8.0 final draussen, werde ich mir wohl am Montag gleich saugen, aber danke für den Forentip!
 

KPV

The Kristian with a K
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#4
Problem gelöst, habe einfach XFdrake --expert ausgeführt und die Graka und LCD Manuell konfiguriert.
 
Top