• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lionhead Studios zeigen neuen „Fable III“-Trailer

Haha genial :D Was ein Trailer. Fable war bisher ganz cool, ich denke aus dem dritten Teil werden die auch etwas ordentliches gemacht haben - Grafik spricht mich ebenfalls an.
 
Hmm Fable 100 % versprechen ca. 50 % wird dann auch umgesetzt aber es war nie ein schlechtes Spiel wenige Fehler im Design und Story ist Klasse

Dann lieber 50 % die funktionieren als 100% versuchen und kläglich scheitern was in der letzten Zeit zuoft vorkommt ;(
 
Wäre ja toll, wenn nach den ganzen Trailern Fable 2 und 3 dann auch mal für den PC rauskommen würden. :freaky:
 
Lol :D:D lach mich weg , das hühnchen in den vid ist der hammer.
fable 1 war schon echt klasse , teil 2 hab ich leider nie gespielt wegen xbox müll only.
freu mich schon auf teil 3 , wird bestimmt wieder der hammer in allen.
 
Jo, mir gefällt der Trailer auch.

Habe keine Konsole, daher kenne ich Fable noch nicht - mal schauen, ob sich das mit Fable III ändert.
 
Fable 1 war echt toll... Weiss einer, ob's von Fable 3 auch 'ne PS3 Version geben wird?
 
Bin gespannt drauf.
Grafik sieht gut aus und auch stimmig.
Hoffentlich lässt PC Version nicht zulange auf sich warten. (Halo 2 hat ja gedauert)
 
Ich würde mir erstmal keine all zu große Hoffnungen machen, das Fable III auch für den PC raus kommt.
Steht zwar in den News so drin, aber das wurde auch für Fable II angekündigt und dann wieder gestrichen.

Also solange es keinen definitiven Erscheinungstermin für die PC-Version gibt, solange gehe ich davon aus, das Fable III nicht auf dem PC erscheint.

Zudem denke ich auch nicht das es DX11 Unterstützung bekommt.
Dann müsste es mit Sicherheit erst auf dem PC erscheinen und nicht umgekehrt.
Fable ist in erster Linie ein Konsolen-Game und die stecken bei DX9 fest.
 
ich bezweifle den erfolg der pc-version nachdem sie mit teil 2 dort pausieren ließen.

PS: und besonders, wenn sie dann noch anfangen mit DLC
 
@ muesler:

Fable war immer ein Microsoft Spiel deswegen denke ich wird es wohl kein Teil für die PS3 geben aber vielleicht macht das lockende Geld auch bei Fable was aus

Vielleicht hast du Glück, aber rechne eher nicht damit !
 
Das Arme huhn ich hab das voll gemocht :(

topic: Ich hoffe, das das ein super Teil mit viel Spielspaß wird. (viele und lange Kampangien)
 
Fleshed schrieb:
Hmm Fable 100 % versprechen ca. 50 % wird dann auch umgesetzt aber es war nie ein schlechtes Spiel wenige Fehler im Design und Story ist Klasse

Dann lieber 50 % die funktionieren als 100% versuchen und kläglich scheitern was in der letzten Zeit zuoft vorkommt ;(

Peter Molyneux halt, man kann über ihn sagen was man will auch wenn nicht alles umgesetzt wird was er erzählt, aber er hat teilweise schon gute Ideen.
Ergänzung ()

muesler schrieb:
Fable 1 war echt toll... Weiss einer, ob's von Fable 3 auch 'ne PS3 Version geben wird?

Denke nicht das es eine PS3 Version geben wird^^ außerdem lass uns Xbox'lern auch mal nen guten Exklusivtitel :D
 
Fable 2 war für die XBOX gar nicht mal schlecht, aber zusammen mit dem DLC und der wenig ansprechenden Atmosphäre für Erwachsene sowei der doch recht actionlastigen Kampfauslegung war dieses Abenteuer sehr schnell vorbei für mich.

Für den 3ten Teil würde ich mir etwas weniger Kitsch und eine ernstere Welt wünschen, in der auch etwas mehre Leben zu sehen ist als bei den Vorgängern, die recht unbewohnt (tiere) wirkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Vorschau ist ja total brutal! Das arme Huhn! Und dann wirds noch gegrillt und lebt weiter?! :freak:

Ich dachte Lionheart macht so schöne friedliche Spiele wie Black&White...
 
FABLE II FÜR PC! SOFORT!

Ich meine, IIRC spielt man im dritten Teil ja den Sohn des Typen aus dem zweiten Teil. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dann Teil 3 ordentlich versteht wenn man Teil 2 nicht kennt.

Und was soll das mit dem späteren Zeitpunkt? Zwischen Fable XBOX und Fable PC lag ein Jahr!
 
Molineux sollte nicht der Chef von einem ganzen Studio sein. Er hat immer krasse Ideen, die sich aber kaum umsetzen lassen oder nur mangelhaft und somit enttäuschend. Der bräuchte jemanden über ihm in der Hirarchie, der auch mal sagt: "Is ja schon gut Peter, bleib mal auf dem Boden" ;)
 
Sofort Petition starten, das Intro abzuändern!

Das Huhn muss überleben!!


(Und ich will das als Begleiter. Jawohl!)
 
Zurück
Oben