Liste aller laufenden Prozesse wird dauerhaft angezeigt

Primordus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
17
Hallo,
eine Bekannte von mir hat ein Problem: Auf dem Bildschirm wird dauerhaft eine Liste der laufenden Prozesse (nehm ich mal an) angezeigt. Nach eigener Aussage weiß sie nicht, wie das da hingekommen ist.
Weiß jemand wie man das wieder weg bekommt?
 

Anhänge

  • IMG-20181201-WA0000.jpg
    IMG-20181201-WA0000.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 175
  • IMG-20181201-WA0002.jpg
    IMG-20181201-WA0002.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 173

Tada100

Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2.199
Das sind (soweit ich mich nicht täusche) die Entwickleroptionen.
Diese sind auch eingentlich nur nach mehrmaligen bestätigen sichbar.
Einfach wieder ausschalten in den Optionen.

p.s Um welches Handy / Os handelt es sich, Android X.X?
 

kartoffelpü

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
1.163
Entwickleroptionen > CPU-Auslastung anzeigen deaktivieren (oder die Entwickeroptionen komplett ausschalten, wenn nichts davon benötigt wird)
 

Primordus

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
17
Ok, so was in die Richtung hab ich mir gedacht. Komischerweise finde ich die Option CPU-Auslastung bei mir nirgends in den Entwickleroptionen. Hab ein BQ mit Android 7.1.1.
 
Top