Liste Drag and Drop

TryHardTim

Ensign
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
135
Hallo zusammen,
Ich suche ein Tool etc. dass Listen per Drag and Drop sortieren kann.
Das Problem ist: Wenn ich in der Musikband ein Konzert habe, aber sich die Zeiten wechseln, will ich ein einfaches Programm, dass die Konzerttermine/Musiklieder per Drag and Drop verschieben kann und später auf ein A4 ausdrucken kann.

zB: Man Spielt den Song "Test" um 12:45, dies hat sich geändert und spielt nun um 13:15. Der Titel mit einem Anderen wird getauscht. Wie kann man dies mit Drag and Drop schnell ändern und danach auf ein A4 Blatt drucken?
 
Ist zwar ein bisschen von hinten durch die Brust ins Auge, aber spontan fallen mir die Google Notizen ein. Du könntest checkbox Listen anlegen. Deren Position kann man per drag and drop verschieben.
Drucken dürfte kein Problem sein. Zudem kannst du sie teilen und von allen möglichen Endgeräten aus bearbeiten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210404-122942.png
    Screenshot_20210404-122942.png
    67,6 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_20210404-122913.png
    Screenshot_20210404-122913.png
    71,1 KB · Aufrufe: 218
Okey danke für die Antwort, ich probiere dass mal aus.
 
Zurück
Oben