Lombardimuc
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst vollständigen Liste der möglichen Properties, die für eine "javax.mail.session" gesetzt werden können.
Ich habe Goggle gequält , Dokumentationen gelesen und Kollegen gefragt, aber ich finde einfach nichts.
Ich möchte einfach nur wissen, welche Möglichkeiten ich zur Konfiguration habe und wie ich diese Konfiguration setzen kann...dazu benötige ich den genauen Namen des Property-Keys.
2 gängige Keys habe ich oben aufgezählt, einige andere würde ich auch noch zusammen bekommen, aber es muss doch eine vollständige Liste geben!?
Kennt jemand eine solche vollständige Auflistung mit Beschreibung?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
Christian
ich bin auf der Suche nach einer möglichst vollständigen Liste der möglichen Properties, die für eine "javax.mail.session" gesetzt werden können.
Code:
Properties sessionProperties = new Properties();
sessionProperties.put("mail.smtp.host","smtp.meinMailServer.de");
sessionProperties.put("mail.smtp.port","25");
/**
...
hier könnte ich noch einige andere Konfigurationen setzen
...
*/
Session session = Session.getDefaultInstance(sessionProperties);
Ich habe Goggle gequält , Dokumentationen gelesen und Kollegen gefragt, aber ich finde einfach nichts.
Ich möchte einfach nur wissen, welche Möglichkeiten ich zur Konfiguration habe und wie ich diese Konfiguration setzen kann...dazu benötige ich den genauen Namen des Property-Keys.
2 gängige Keys habe ich oben aufgezählt, einige andere würde ich auch noch zusammen bekommen, aber es muss doch eine vollständige Liste geben!?
Kennt jemand eine solche vollständige Auflistung mit Beschreibung?
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße
Christian