grabeskuehle
Ensign
Viele haben wahrscheinlich nicht den "massiven" Leistungssprung mit dem Treiberupdate v300.110 der Moore Threads Karten im 3DMark Steel Nomad mitbekommen.
~400% Steigerung bei der S70 (kein Tippfehler!) und immerhin ~+50% bei der S80.
Damit sind die zwar noch nicht Konkurrenzfähig, aber da tut sich gewaltig was.
Und wenn ich das richtig einschätze, bringt der Treiber damit immer noch nicht die PS auf den Asphalt, welche in dem Chip stecken müssten.
Die nächste Generation der Moore Threads Karten könnte also schon eine (kleine) Überraschung darstellen.
Edit: Um On-Topic zu bleiben: würden die Specs der Lisuan G100 stimmen, wäre ich schon erstaunt.
Wenn ein so "mickriger" Chip mit 300Mhz mit einer GTX 670 gleichzieht, dann wollte ich schon sehen was ein potentieller "Vollausbau" auf dem Kasten hätte.
~400% Steigerung bei der S70 (kein Tippfehler!) und immerhin ~+50% bei der S80.
Damit sind die zwar noch nicht Konkurrenzfähig, aber da tut sich gewaltig was.
Und wenn ich das richtig einschätze, bringt der Treiber damit immer noch nicht die PS auf den Asphalt, welche in dem Chip stecken müssten.
Die nächste Generation der Moore Threads Karten könnte also schon eine (kleine) Überraschung darstellen.
Edit: Um On-Topic zu bleiben: würden die Specs der Lisuan G100 stimmen, wäre ich schon erstaunt.
Wenn ein so "mickriger" Chip mit 300Mhz mit einer GTX 670 gleichzieht, dann wollte ich schon sehen was ein potentieller "Vollausbau" auf dem Kasten hätte.
Zuletzt bearbeitet:
(+,)