Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LiteOn iHAS624
- Ersteller AmdRulezz
- Erstellt am
Hockeykiller1
Lt. Junior Grade
Ja kann er,hab ihn mir auch am Wochenende geholt sehr leises Laufwerk.
Papa Toto
Lieutenant
Das ist recht einfach
Wenn du eine CD/DVD Brennst, darf die CD/DVD nicht Finalisiert werden. Für LabelTag brauchst du "PLDS SmartPack Utility (LiteOn) 1.19.0"
Wenn du eine CD/DVD soweit fertig hast, startest du SmartPack und dort kannste einstellungen vornehmen wie es aussehen soll usw. SmartPack wird nach dem Labeln die CD/DVD Finalisieren. Viel Spaß beim Labeln^^

Wenn du eine CD/DVD soweit fertig hast, startest du SmartPack und dort kannste einstellungen vornehmen wie es aussehen soll usw. SmartPack wird nach dem Labeln die CD/DVD Finalisieren. Viel Spaß beim Labeln^^
das ergab der nero support.
"Vielen Dank für die Support.cab.
Die Seriennummer wird bei mir als OEM/Essentials version angezeigt, die für die Nutzung von LiteOn bestimmt ist, jedoch ohne einen spezifischen Verweis auf die Funktion "LabelTag":
Meine Recherche hat ergeben, dass es den Brenner mit der Bezeichnung IHas624 wohl als Brenner mit und Ohne LabelTag gibt bzw. gab. "
auf der verpackung steht was anderes, hab ich mich wohl angesch....
"Vielen Dank für die Support.cab.
Die Seriennummer wird bei mir als OEM/Essentials version angezeigt, die für die Nutzung von LiteOn bestimmt ist, jedoch ohne einen spezifischen Verweis auf die Funktion "LabelTag":
Meine Recherche hat ergeben, dass es den Brenner mit der Bezeichnung IHas624 wohl als Brenner mit und Ohne LabelTag gibt bzw. gab. "
auf der verpackung steht was anderes, hab ich mich wohl angesch....