K
Kimble
Gast
Sata & 12x DVD-RAM und das zu dem Preis. Not bad!
Fehlt nur noch Lightscribe.
Fehlt nur noch Lightscribe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocky Waschbär schrieb:@18: Ich habe den gleichen Benner mit IDE-Schnittstelle, er kann (hochwertige) 18-fach Rohlinge mit 20 facher Geschwindigkeit brennen, steht auch ganz dick auf der VerpackungÜberzeugend für den Brenner ist für mich seine „SuperAllWrite“-Technologie, bei der er das Medium untersucht und immer mehr für einen optimierten Schreibvorgang "dazulernt".
du sprichst mir aus der seele *g*Echt witzig mit der Lese und Schreibgeschwindigkeit (was für ein Grund hat das?). Hieß es früher nicht, dass mehr als 16x nicht drin wäre, weil sonst die Geschwindigkeit so hoch wäre, dass die DVD's zerreissen können (bei minimalen Umwuchten)?
Nero FX schrieb:Noch gibts die kaum aber sie kommen. Aber auch gute 16x Rohlinge kann man mit 20x Bebrennen. Aber das ist ja eigendlich nicht Sinn der Sache. LiteOn passt sich nur an den Trend an um auch von Laien gekauft zu werden.
Nero FX schrieb:Und iwe ich schon sagte: High Speed Rohlinge (12x/16x) mit 4x zu Beschreiben schadet mehr als es nutzt. Die Laserintensität ist einfach zu stark auf dauer.