<Literaturverzeichnis im Kopfzeile angezeigt

HansAn

Banned
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Ich habe ein Problem mit der Formatierung. Habe gegooglet und gesehen dass andere das gleiche oder ähnliche Probleme haben. Ich habe in der Kopfzeile ein StylRef hinzugefügt, das automatisch die Überschrift in die Kopfzeile schreibt. Jetzt schreibt er beim Literaturverzeichnis aber nicht Literaturverzeichnis sondern <Literaturverzeichnis?? :freak:

Manuell löschen geht nicht, es taucht wieder auf. Oben im Inhaltsverzeichnis steht es dann wieder richtig und ohne <. Wo liegt der Fehler? Ich dreh durch. Man löst ein Problem, schon taucht das nächste auf. Ich verbringe mehr Zeit mit der Formatierung als mit der Facharbeit :D
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.671

HansAn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Cool... dann schreib ich das noch in meine Arbeit als Bemerkung: StylRef funktioniert aufgrund von Officebugs nicht, deshalb habe ich die Kopfzeile manuell editiert. Passt, oder ;) Mein Psychoinformatiklehrer wird die Arbeit bestimmt im Word Dokument lesen und alle Formatierungen durchgehen :D
 
Top