• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

little big adventure 2

amania06

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1
Sooooo ^^ ich will dieses alte aber sehr gute spiel endlich mal wieder spielen.. aber ich hatte schon so viele probleme.. also das erste war.. auf meinem PC startet die Installation nicht ich weiß nicht warum, habe letztens meinen pc auch neu gemacht aber es geht trotzdem nich ich denke es liegt an einem spiel oder an einem anderen programm das ich installiert hab.. dann habe ich versucht es bei meinem dad zu installieren schon vor 2 monaten oder so.. da gings auch (er hat vista) nur die grafik war so verzerrt.. also hab ichs wieder runtergeschmissen (da wustse ich noch net das es einen patch gibt)
so und dann hab ich i-wann mal davon gelesen.. dann wollt ichs wieder installieren.. dann ging meine CD aber nicht mehr.. also hab ichs mir runtergeladen.. dann per deamontools installiert und den patch drauf gemacht.. dann dachte ich mir ES GEHT ENDLICH... und die grafik war auch wieder normal... aber JETZT hab ich das Problem das die Farben auf einmal nicht mehr normal sind.. alles ist nur in grün, rosa und hellblau und ich versteh nciht warum.. vielleicht liegts an der version die ich runtergeladen ahb aber ich weiß net.. als ich das ganz am anfang mit der CD gemacht hab waren die Farben normal.. endlich geht das Spiel aber jetzt das Problem mit den Farben ^^

Ich hoffe mir kann jemand helfen

MfG amania06
 
Zurück
Oben