• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro 2033 und Little Big Adventure kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Derzeit sind bei zwei verschiedenen Anbietern gleich zwei hochkarätige Spiele kostenlos im Angebot: Neben dem postapokalyptischen Ego-Shooter Metro 2033, dessen Handlung in der Moskauer U-Bahn angesiedelt ist, wird Little Big Adventure, ein Adventure mit Jump'n'Run- und RPG-Elementen aus dem Jahr 1994, gratis offeriert.

Zur News: Metro 2033 und Little Big Adventure kostenlos
 
Man muß ja nicht seine Haupt-Emailadresse da angeben ^^

Mfg ;-)
 
Oder einfach den Haken für den Newsletter wegklicken. Oder gleich eine Spam-Mail nehmen, wenns denn arge Bedenken gibt.
 
Wobei die angegebene Mail zum späteren Login benötigt wird falls man es mal wieder runterladen will. Solche Accounts würde ich (außer man will tatsächlich nur den kostenlosen Kram abstauben) nie mir Fake-Adressen anlegen. Sind ja jetzt auch nicht wirklich irgendwelche unseriösen Keyseller oder so.

Hab mir die 2 Spiele grad gesichert, Accounts hatte ich bei beiden eh schon.
 
Thor79 schrieb:
Schön die Emailaddys sammeln damit man wieder zugebombt wird ;)

Nope, solche Aktionen sollen hauptsächlich Neukunden anlocken. Dadurch, daß sie sich registrieren und den Bestellvorgang mit etwas Kostenlosem durchführen, ist ihnen das Prozedere hinterher bekannt und mit etwas Positivem verbunden.

Wenn du GOG und HB mißtraust, kannst du ja die E-Mail-Adressen goodoldgamesthor79@domain.tld und humblebundlethor79@domain.tld registrieren und beim Bestellen angeben – solltest du später an eine der Adressen eine Mail bekommen, die nicht von GOG bzw. HB selbst stammt, hättest du damit einen Beweis. Newsletter muß man aber bei beiden nicht abonnieren.
 
Spätestens jetzt kann ich die 4 Euro, die ich damals für Metro ausgegeben habe, als sinnloseste Spielinvestition ever abstempeln. ;)
 
Was hat dir denn an Metro2033 nicht gefallen Blutschlumpf?
Außer vl, dass es mit einer HD7750 aus deiner Sig nicht so toll laufen dürfte ;)
 
Danke für die Info CB! :)
Für mich persönlich ist Metro2033 einer der besten Shooter die ich jemals gespielt habe. Natürlich muss man sich auch auf das Spiel einlassen und sich Zeit für die ganzen details nehmen, wer in Metro2033 nur durchrennt sieht es sicherlich als schlauchartigen, langweiligen shooter.
 
@Smartbomb: Das lief ohne Probleme (als das vor knapp 5 Jahren rauskam waren die meisten Karten ja auch langsamer als ne 7750), aber es ist einfach total langweilig, selten so einen langweiligen Shooter gesehen, ich erinnere mich spontan an gar keinen.
Imho: Lieber 3x DNF durchspielen als 10 Minuten Metro.
 
Also ich würde eher DNF als langweilig bezeichnen...

Die Atmosphäre war top und das Setting frisch. Mir und den meisten anderen hat es sehr gut gefallen.
 
Cool! Hätte nicht gedacht, jemals nochmal Little Big Adventure auf einer Computerseite zu lesen. Das Spiel war echt gut gemacht für seine Zeit. Eigentlich hätte das eine Neuauflage verdient.
 
Und ich hab damals noch ganze 2,49 bezahlt wollte es aber nicht spielen, bevor ich das Buch gelesen habe...
 
bekomme kein email mit dem key von humble.. :( (nein, auch nicht im spam)
 
Bei mir hats vor knapp ner Stunde innerhalb einer Minute geklappt... probiers nochmal oder nimm ne andere Adresse.
 
EMkaEL schrieb:
bekomme kein email mit dem key von humble.. :( (nein, auch nicht im spam)

Du brauchst keinen Key per Email.
Einfach bei humblebundle einloggen und oben rechts auf dein Profil -> My Library -> All Your Purchases -> Metro 2033 -> redeem Button drücken
 
Blutschlumpf schrieb:
Spätestens jetzt kann ich die 4 Euro, die ich damals für Metro ausgegeben habe, als sinnloseste Spielinvestition ever abstempeln. ;)

Bei mir waren es zwar nur 2,50€ aber mittlerweile gabs das Spiel ja auch schon 3x umsonst :D
 
@CB-Team, danke für den Hinweis! :)
 
Danke Computerbase! :)

Ein Spiel mehr in der Liste :cool_alt:
 
Zurück
Oben