Live meil account mit iPad synchronisieren

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.580
Bis vor einigen Tagen hat es wunderbar geklappt: wenn ich mit meinen iPad2 online war, hat es automatisch meinen Mail account bei live mail synchronisiert, incl. dem Abgleich des Kalenders.
Seit einigen Tagen geht es nicht mehr und ich habe absolut nichts verändert.
Mit dem iPhone ist es das selbe Problem.

Der normale Zugriff auf das live mail Konto übers Internet klappt aber weiterhin ohne Probleme.

Hat jemand einen Rat?
Ich habe nichts verändert oder neu installiert.

THX
 
Einen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber es liegt nicht an Live Mail, bei mir (iPhone 4 und iPad 2) läuft immernoch alles ohne Probleme!

Starte die Geräte einfach mal neu...

Edit: Hast du dein Live Mail Konto als "Microsoft Exchange" Konto eingerichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "Hotmail wird ordnungsgemäß ausgeführt"...

Was war denn die Lösung?
 
Bei mir steht:
Zurzeit besteht ein Problem mit Hotmail.
[TABLE="class: slc_outage"]
[TR]
[TD="class: slc_problem"]Problem [/TD]
[TD="class: slc_desc"] Hotmail is working for all web users and POP-based accounts. Some mobile device users relying on EAS (Active Sync) may see problems accessing their email, calendar and contacts. We are working to restore their access. 08 Jan 19:18 [/TD]
[/TR]
[TR="class: slc_firstupdaterow"]
[TD="class: slc_update"] Updates [/TD]
[TD="class: slc_desc"] Die Behebung des Problems dauert länger als erwartet. Wir werden bis 11 Jan 18:00 ein Update bereitstellen. Wir entschuldigen uns für die länger andauernde Unterbrechung des Diensts. 10 Jan 18:05[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Zurück
Oben