Iphone und Ipad synchronisieren

Snaker001

Lieutenant
Hi,

ich habe ein Iphone 4 und jetzt auch ein Ipad 1. Auf dem Iphone 4 habe ich eine Menge Fotos die ich auf dem Ipad auch haben möchte. Bisher habe ich mein Iphone eigentlich ohne Itunes genutzt.

Wie kann ich jetzt erreichen, dass das Ipad nun auch die Bilder erreichen kann. Benötige ich hierfür Itunes und synce dann jeweils mit meinem Laptop? Oder reicht hierfür auch die Icloud? Oder gibt es noch eine andere Lösung? Wenn möglich wäre es toll auf Itunes zu verzichten zu können :-)

Viele Grüße und Danke
Snaker001

Hi,

das mit dem Fotostream der Icloud habe ich nicht recht verstanden. Es werden maximal 1000 Bilder gespeichert für 30 Tage? Auf dem Iphone sind einige Bilder oben, die ich gern auf den Ipad dauerhaft haben möchte. D.h. auf beiden Geräten sollen immer die gleiche Bilder sein. Ist da Itunes nun doch die bessere Wahl?

Viele Grüße und Danke.

Moin,

also die Bilder werden auch länger als 30 Tage gespeichert, zumindest ist mir anderes nicht bekannt.
Ansonsten kann ich den Fotostream wirklich empfehlen, ich nutze den selber und bin durchweg zufrieden damit.

Ich versteh nur nicht so ganz warum du die Bilder auf beiden Geräten gleichzeitig haben möchtest, aber da wirst du deine Gründe schon haben... :)

Gruß

Zurück
Oben