iPad synchronisierte Inhalte

hansdampf84

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
599
Mir ist bei meinem iPad (9. Gen) Folgendes aufgefallen, bei der Speicherbelegung werden 4,7GB synchronisierte Inhalte aufgeführt.
Ich weiß aber nicht was das sein könnte. Auße den Apps sind nur Fotos und Bilder drauf, die aber extra aufgeführt sind.

Ich kann nicht genau sagen, ob das erst mit iPadOS 17 kam oder ob es schon vorher war.

Weiß jemand was das sein könnte oder hat selbst schon da Update auf iPadOS 17 gemacht und kann bei sich mal nachschauen?
 

Anhänge

  • IMG_0069.jpeg
    IMG_0069.jpeg
    453,5 KB · Aufrufe: 91
Kannst du nicht unten in der Liste in die Details gucken?
Ich habe gestern das Update gemacht, dabei aber auch gleich mal das Ding zurückgesetzt.
Den Eintrag selbst habe ich aber nicht.
1695225555284.png
 
Wenn man die Details aufruft, dann steht da nur „synchronisierte Inhalte von deinem Computer„.

Ich wüsste aber nicht was das sein sollte. Es sind auch keine Dateien auf dem internen Speicher sichtbar.
 
Okay. habe selber gerade mal ein wenig im Internet gesucht. Aber da finde ich nur was zum Thema iTunes synchronisation vom PC/Mac. Aber das hast du wahrscheinlich auch schon gesehen :(
 
Ja, da findet man nichts hilfreiches. Ich hab zwar Itunes unter Windows installiert, aber nur um mir meine gekaufte Musik auf den PC zu laden. Das iPad selbst ist eigentlich nie am PC angesteckt.
 
Zurück
Oben