Live Messenger 2011 Blockierliste?

llllllll

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
251
Habe lange kein Live Messenger mehr benutzt.

Jetzt hab ich den aktuellen Messenger Installiert.

Habe jedoch ein Problem.

Bei den vorherigen Messenger gab es eine Liste mit allen Kontakten die ich mal drauf hatte und die ich blockiert habe.

Ich würde gerne Kontakte von früher wieder freigeben nur finde ich eben leider dieses Menü nicht mehr. Was kann ich tun? Und wo sehe ich wer mich noch alles auf der Liste hat?
 
Messenger Plus: Neben weiteren Ergänzungen zum MSN 2011 bietet der dann neue Menüpunkt "Kontaktliste säubern" das, was du suchst. Jedenfalls meine ich, über genau diese Funktion neulich erst wieder einen alten Kontakt reaktiviert zu haben. Das Programm wird einfach über/zu MSN installiert.
 
Hm werd das dann mal testen. Mich wundert nur das es nicht mehr mit dem normalen Messenger geht.
 
Zurück
Oben