Live Messenger 2011 Blockierliste?

llllllll

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
251
Habe lange kein Live Messenger mehr benutzt.

Jetzt hab ich den aktuellen Messenger Installiert.

Habe jedoch ein Problem.

Bei den vorherigen Messenger gab es eine Liste mit allen Kontakten die ich mal drauf hatte und die ich blockiert habe.

Ich würde gerne Kontakte von früher wieder freigeben nur finde ich eben leider dieses Menü nicht mehr. Was kann ich tun? Und wo sehe ich wer mich noch alles auf der Liste hat?
 

Wolkenheim

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
189
Messenger Plus: Neben weiteren Ergänzungen zum MSN 2011 bietet der dann neue Menüpunkt "Kontaktliste säubern" das, was du suchst. Jedenfalls meine ich, über genau diese Funktion neulich erst wieder einen alten Kontakt reaktiviert zu haben. Das Programm wird einfach über/zu MSN installiert.
 

llllllll

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
251
Hm werd das dann mal testen. Mich wundert nur das es nicht mehr mit dem normalen Messenger geht.
 
Top