Live Messenger Passwort Problem

Rygel

Lt. Junior Grade
Hallo ihr,
hab ein Problem mit dem Live-Messenger.

Wenn ich meine Email und Passwort eingebe und Ok drücke.
Mein Passwort hat 11 Buchstaben.
Setzt er mein Passwort zurück und es sind nur 8 Buchstaben.
Deswegen kommt immer die Fehlermeldung,das das Passwort falsch ist.

Was kann ich tun,das er Mein Passwort wieder annimmt?

Hab schon deinstalliert und neu drauf gemacht.
Oder kann man das Passwort in der Regedit manuel ändern,damit es wieder geht.

Hab auch schon versucht bei MSN das Passwort zu ändern,leider schickt er mir die Daten an die Email Adresse wo ich nicht ran komme.

Oder muß ich erst meinen Rechner platt machen,damit er mein Passwort wieder annimmt?

Probier dich mal beim Webmessenger anzumelden oder auf der WinLive HP und änder dort dein PW wenns geht.

Hab ich versucht,da sagt er mir ich habe zu oft versucht ein falsches Passwort eingegeben.
Wollte auch eine Alternative Email Adresse angeben,damit sie es mir dort hin schicken,aber kann ich nicht auswählen.

Wie gings den früher zum anmelden? Kannst kurz probieren Pidgin zum anmelden verwenden.

Habs früher einfach angeklickt und es wurde geladen ohne mucken,Passwort und Kennwort waren gespeichert.

Mit Pidgin geht es leider auch nicht,er will es nicht aktivieren :(.

Vielleicht hast du dich im PW geirrt. Wenn er das Passwort speichert, dann zeigt er immer ne gwissen Anzahl an, auch wenn das PW kürzer ist. Probier mal die PW durch die du hast.

Habs ein paar mal versucht,ging nicht.
Und hab nochmal auf Passwort und Frage beantworten geklickt und eingegeben.
Plötzlich ging es.Hab gleich ein neues Passwort gemacht und eine alternative Email eingetragen,falls es nochmal nicht will.

Danke noch mal

Zurück
Oben