TeamViewer Motive 3

Live stream RTL 102.5 aufnehmen?

SteamWriter downloaden und installieren, RTL 102.5 ist sogar vorhanden und mit SteamWriter kannst du alles aufnehmen

Vielen Dank, aber ich wie ich Musik aufnehme, dass ist mir schon bekannt. Ich will aber den direkten TV Livestream aufnehmen mit Bild, deswegen habe ich ja den Link "Radiovisione" angehängt

lol . hab da nur radio :confused_alt: es gibt tools wo man den gesamten dektop aufnehmen kann . meinste so etwas ?

ich auch, wo soll da TV sein

TuneBite müsste das können. Hab es zwar noch nicht probiert aber die Funktion dafür gibt es.

EDIT: Sorry, hatte überlesen das es kostenlos sein soll

stream transport kann aber nur bereits gesendete Video, die in Mediatheken gespeichert sind. Es geht doch um ein live TV-Stream!

Nee, der Clip ist irreführend; es geht auch mit Live-Streams. Hab' es gerade selbst probiert und es klappt!!

VG
Frank

Vielen Dank, es klappt!
Ergänzung ()

Nein, ich gehe zurück. Bei jedem anderen Mediathek gehts logischerweise, bei dem live stream wird auch die Adresse angezeigt, wenn ich aber auf Download gehe, hängt sich der streamtransport aber auf. Habe es schon nochmals neu installiert, geht trotzdem nicht?
Ergänzung ()

Anscheinend auch bei jedem anderen Livestream, z.B. www.ntv.de
Auch hier hängt sich das Programm streamtransport auf, anscheinend gehts doch nicht während dem liveprogramm?
Ergänzung ()

Problem gelöst: Mit einer älteren Version von streamtransport gehts. Der stürzt nicht mehr ab
Ergänzung ()

Nochmals die Frage: So, ältere Versionen können zwar den livestream aufzeichnen, allerdings das Format .flv, welches ja am Ende rauskommt, kann ich nicht mehr in Nerovison einfügen (Filmspur). Beim aktuellen streamtransporter kann ich zwar keinen livestream aufnehmen, allerdings kann ich die mediatheken, die ich z.B. von arte runtergeladen habe, als .flv datei in Nerovision einfügen. Warum denn das plötzlich? Es handelt sich doch bei beiden um .flv Dateien, einmal gehts, das andere mal nicht?
Ergänzung ()

Nochmals die Frage: So, ältere Versionen können zwar den livestream aufzeichnen, allerdings das Format .flv, welches ja am Ende rauskommt, kann ich nicht mehr in Nerovison einfügen (Filmspur). Beim aktuellen streamtransporter kann ich zwar keinen livestream aufnehmen, allerdings kann ich die mediatheken, die ich z.B. von arte runtergeladen habe, als .flv datei in Nerovision einfügen. Warum denn das plötzlich? Es handelt sich doch bei beiden um .flv Dateien, einmal gehts, das andere mal nicht?

Zurück
Oben