LiveAnkauf.de seriös

• Ersteller Ersteller laububi21
  • Erstellt am Erstellt am
L

laububi21

Gast
Hallo.

Ich will meinen Laptop verkaufen um genug Geld für einen neuen PC zusammen zuhaben. Also mir fehlt halt noch was. Jetzt bin ich auf meiner Suche auf liveankauf.de gestolpert. Die bieten mir 300 Euro. Andere Unternehmen nur 100 Euro. Deswegen frage ich: Kann ich meinen Laptop ohne Bedenken hinschicken und das Geld bekommen oder sehe ich weder das Geld noch den Laptop je wieder.

Bitte nur Leute antworten, die das schon ausprobiert haben.

Ich habe das nicht ausprobiert, aber sehr seriös scheint mir das nicht zu sein; ich komme nicht mal auf diese WEB-Site, weil mein Kaspersky die gleich blockiert bzw. die Seite überhaupt nicht erreichbar zu sein scheint !

Auf jeden Fall hat die Seite keine besonder Reputation und ich würde denen nichts schicken, wenn ich dann auf mein Geld zu warten hätte; also denen nur per Nachnahme oder über einen Treuhänder liefern - alles ander wäre va banque !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann rebuy.de empfehlen. Habe da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Ich habe dort schon einiges Ver- und Gekauft. Musst mal schauen, ob die auch dein Laptop nehmen. (meinen iPod bin ich dort losgeworden)

Ja Rebuy kann ich auch empfehlen.
5€ gibt es immer noch dazu mit dem Newslettergutschein und Qipu kann man auch noch mitnehmen.

Besonders bei Büchern kann man bei Rebuy extrem sparen. Ich bin da auch sehr zufrieden! :)

Zurück
Oben