• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist WeMod wirklich Seriös ?

Amiga500

Admiral
Damit ich endlich mal den Boss in Black Myth Wukong (ich bin da an verzweifeln) hat mir jemand ein Cheattool WeMod empfohlen!!

Ich mag sowas normal nicht , bin aber so verzweifelt das ich bereit bin bei diesem Boss zu cheaten.

Wollte mal fragen ob WeMod wirklich so seriös ist?

Ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Kann man machen. Alternativ kann man auch direkt die Trainer von FLiNG verwenden (natürlich nicht "irgendwo" herunterladen).
1760708638255.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und fremder1970
WeMod nutze ich schon sehr lange und bin außerordentlich zufrieden.
Bin keine 20 mehr und habe manchmal keine Lust auf 100 Versuche, da schnappe ich mir doch gerne mal einen Trainer und stell den ein oder anderen Haken um.
Vor allem in so Spielen wo man unheimlich viel grinden muss. Ich habe mit Kindern, Frau und Arbeitsalltag so viel zu tun, dass manchmal nur ein eine Stunde oder so Zeit sind. Da kann ich nicht mehr wie früher in WoW stundenlang grinden. Aktuell spiele ich einige Simulatoren, da macht das einfach Sinn. Zuletzt auch Satisfactory neu angefangen. Keinen Bock auf Sandbox sondern dann wenn ich mal keine Items verbrauchen möchte den Trainer an und dann wieder aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz, Tanzmusikus und schlangski
Danke euch!! Dann nutze ich das wirklich mal um den Boss endlich mal zu schaffen. Danach schalte ich das wieder ab damit ich ng+ anfangen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und Tanzmusikus
@bedl Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind bei Wemod lediglich Komfortfuntionen hinter einer Bezahlschrank versteckt. Beispielsweise Cheats an- und abschalten zu können mittels Smartphone.

Die Cheats an sich sollten auch non-Pro Usern in Gänze zur Verfügung stehen.

Millkaa schrieb:
Vor allem in so Spielen wo man unheimlich viel grinden muss. Ich habe mit Kindern, Frau und Arbeitsalltag so viel zu tun, dass manchmal nur ein eine Stunde oder so Zeit sind.
Geht mir auch so, aber ich muss aufpassen, mir nicht den Spaß zu nehmen. Bei Satisfactory z.B. kann ich es absolut nachvollziehen, dass man einfach mal weiter bauen will und nicht extra 5 Produktionsstraßen "from Scratch" bauen möchte, nur um dann Bauteil x alle 30 Sekunden zu erhalten statt alle 2 Minuten.

Leider weiß ich vorher nicht, wie es sich nach dem Trainer/Mod anfühlt, daher würde ich es bei Spielen wie Satisfactory nicht wagen. Das Spiel ist halt per Definition Grind pur (für mich)

Bei anderen Spielen hingegen hab ich gar keine Bedenken. Hab kürzlich mal Dead Island 2 durchgespielt und hier und da per Mod nachgeholfen. Witziges Spiel für zwischendurch, aber nie im Leben hätte ich das ohne Helferlein durchgespielt und ggf. tagelang mit einem Endbos oder Abschnitt verbracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Trimipramin schrieb:
@bedl Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind bei Wemod lediglich Komfortfuntionen hinter einer Bezahlschrank versteckt. Beispielsweise Cheats an- und abschalten zu können mittels Smartphone.

Die Cheats an sich sollten auch non-Pro Usern in Gänze zur Verfügung stehen.
kann sein das ich es mit einem anderen Anbieter verwechsle oder sie haben es geändert. habe WeMod schon länger nicht mehr genutzt

Pisaro schrieb:
Was dann noch schwerer ist. Macht das überhaupt Sinn wenn du jetzt schon aufgibst?
Ich habe ALLES in dem Game geschafft , nur den Endboss nicht ..an dem scheitere ich einfach ...der Rest war eigentlich passabel

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
@calippo
Das sehe ich genau so, daher nehme ich meist nicht die Trainer die unendlich Geld/Ressourcen geben. Lieber welche, wo man Betrag XX dazu addieren kann. Wenn ich dann keine Hilfe brauche starte ich das Game ohne WE Mod. Das ist ja das gute man muss es nicht starten. Man kann es.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Zurück
Oben