Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WeMod nutze ich schon sehr lange und bin außerordentlich zufrieden.
Bin keine 20 mehr und habe manchmal keine Lust auf 100 Versuche, da schnappe ich mir doch gerne mal einen Trainer und stell den ein oder anderen Haken um.
Vor allem in so Spielen wo man unheimlich viel grinden muss. Ich habe mit Kindern, Frau und Arbeitsalltag so viel zu tun, dass manchmal nur ein eine Stunde oder so Zeit sind. Da kann ich nicht mehr wie früher in WoW stundenlang grinden. Aktuell spiele ich einige Simulatoren, da macht das einfach Sinn. Zuletzt auch Satisfactory neu angefangen. Keinen Bock auf Sandbox sondern dann wenn ich mal keine Items verbrauchen möchte den Trainer an und dann wieder aus.
@bedl Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind bei Wemod lediglich Komfortfuntionen hinter einer Bezahlschrank versteckt. Beispielsweise Cheats an- und abschalten zu können mittels Smartphone.
Die Cheats an sich sollten auch non-Pro Usern in Gänze zur Verfügung stehen.
Vor allem in so Spielen wo man unheimlich viel grinden muss. Ich habe mit Kindern, Frau und Arbeitsalltag so viel zu tun, dass manchmal nur ein eine Stunde oder so Zeit sind.
Geht mir auch so, aber ich muss aufpassen, mir nicht den Spaß zu nehmen. Bei Satisfactory z.B. kann ich es absolut nachvollziehen, dass man einfach mal weiter bauen will und nicht extra 5 Produktionsstraßen "from Scratch" bauen möchte, nur um dann Bauteil x alle 30 Sekunden zu erhalten statt alle 2 Minuten.
Leider weiß ich vorher nicht, wie es sich nach dem Trainer/Mod anfühlt, daher würde ich es bei Spielen wie Satisfactory nicht wagen. Das Spiel ist halt per Definition Grind pur (für mich)
Bei anderen Spielen hingegen hab ich gar keine Bedenken. Hab kürzlich mal Dead Island 2 durchgespielt und hier und da per Mod nachgeholfen. Witziges Spiel für zwischendurch, aber nie im Leben hätte ich das ohne Helferlein durchgespielt und ggf. tagelang mit einem Endbos oder Abschnitt verbracht.
@bedl Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind bei Wemod lediglich Komfortfuntionen hinter einer Bezahlschrank versteckt. Beispielsweise Cheats an- und abschalten zu können mittels Smartphone.
Die Cheats an sich sollten auch non-Pro Usern in Gänze zur Verfügung stehen.
@calippo
Das sehe ich genau so, daher nehme ich meist nicht die Trainer die unendlich Geld/Ressourcen geben. Lieber welche, wo man Betrag XX dazu addieren kann. Wenn ich dann keine Hilfe brauche starte ich das Game ohne WE Mod. Das ist ja das gute man muss es nicht starten. Man kann es.