Livestream / Liveticker zur Apple iPhone Keynote am 10.September

JUMedia

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Apple Keynote am 10.September (morgen): Es gibt ja sehr wahrscheinlich einen Livestream von Apple, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun bin ich aber auch auf der Suche nach einem Liveticker oder sogar Livestream, der den Apple Stream begleitet.
Über eine Auflistung würde ich mich sehr freuen.

LG
 
Danke für die Antwort, aber ich suche eigentlich einen deutschen Livestream oder Liveticker.
 
apfeltalk.de hat immer einen deutschen Ticker. Einen deutschen Stream wird es nicht geben, da die Leute da nun einmal Englisch reden.
 
gibt es wieder (oder zum ersten mal) einen richtigen livestream?

also nicht diese möchtegern streams, wo nur bilder gezeigt werden und blöde kommentrae von den streamern dazu.
ich bin echt nicht mehr sicher. wie war das beim letzen mal? gab es da zum ersten mal einen livestream vom event?
 
Nein ein Livestream gibt es seid mindestens 2 Jahren entweder über die HP oder über Apple TV.

Warum das diesmal nicht so sein sollte frage ich mich nicht. Gibt es bestimmt wie sonst auch.
 
na ja, der Haken war und vermutlich ist, dass es eben nur über Apple-Geräte funktioniert. Ich habe beim letzten mal mit dem PC nichts erreichen können (auch nicht mit Safari-Browser) - selbst bei gleichem Link! Mußte dann über iphone schauen, das funktionierte einwandfrei sogar ohne große Abreisser im Stream!
Mann kommt sich halt nur blöde vor, direkt vor einem der 24" Monitor, daneben der 40" TV und schließlich in der Ecke noch ein 55" - schauen geht aber nur über Handy.......:freaky:
 
Lunge schrieb:
Nein ein Livestream gibt es seid mindestens 2 Jahren entweder über die HP oder über Apple TV.

Warum das diesmal nicht so sein sollte frage ich mich nicht. Gibt es bestimmt wie sonst auch.

also gibt es keinen. sag das doch gleich...
:D
 
tropenshorty schrieb:
Das aber kein Livestream, sondern ein live Kommentar.

jap. wie mal wieder ALLE links hier im topic.
also der selbst mist, wie jedes jahr.


wenn es doch wirklich einen stream für iphone/ipad user gibt, warum stream die das nicht einfach weiter?
schafft man doch auch bei sportveranstaltungen :D
 
mist, das 5C ist schon mal nicht in hetero verfügbar! Kein schwarz.........
hätte interessant werden können - endlich wieder Kunststoff und weniger Glas / Keramik!

Interessante Preise nebenbei.......

Kein Tag für mich, wenn ich sehe was die da mit dem Finger-Sensor beim 5s machen!
[QUOTEIt's never stored on Apple servers or backed up to iCloud.][/QUOTE]
Also direkt auf NSA-Server......
...sonst sieht es ganz nett aus!
Wenn man den Finger-Sensor komplett abschalten kann, könnt es was werden.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben