Liveupdate von Norton und der Admin

Skoell

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
642
hallo,

ich betreue verschiedene rechner, unter anderem auch einem, auf dem nur ich adminrechte habe. nun würde ich gern das liveupdate von norton sysworks 2005 aktivieren, das problem ist, daß er mir sagt, daß das nur als admin ginge. also habe ich mich als admin angemeldet und das liveupdate eingeschalten. wenn ich mich nun aber wieder als nutzer anmelde, ist das liveupdate wieder aus. hate jemand einen vorschlag zur lösung des problems?
 
Re: Liveupadte von Norton und der Admin

Live Update ist soweit ich weiß ein eigener Dienst. Du könntest den unter einem anderen Benutzerkontext laufen lassen. Einzustellen bei den Diensten.
 

Anhänge

  • image2.jpg
    image2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 149
mhmmm
leider scheint liveupdate kein eigener dienst zu sein, zumindesst taucht er in der liste nicht auf - gibts andere lösungsvorschläge?
 
Zurück
Oben