Lizenzen speichern beim Media Player?

I N X S

Captain
Huhu, ich hab folgendes Problem:

wir haben ein Media Center PC und erwerben unsere music bei one4music.de über die online dienste beim media center selbst.
jetzt haben wir jedoch das problem, dass wir die lizenzen jedes mal neu erwerben müssen und das nervt.
auf meinem laptop habe ich xp und mp9, dort wurde ein ordner namens "lizenzsicherung" aufgemacht und ich musste mich nicht jedesmal über das media center oder den wmp einloggen un die lizenz nochmals erwerben.

wisst ihr wie das unter vista geht?

Wow, sobald mal etwas komplexere Fragen kommen, kann mir auf einmal keiner mehr helfen.

ist bei vista nicht so möglich wie bei xp. wollte meine musicload lizenzen sichern, ohne erfolg. am besten die music auf cd brennen als sicherung.

Jo zur sicherung ist das sicher ne gute idee, aber mir gehts ja vorerst darum, dass ich im media center nicht dauernd die logindaten senden muss.

Einfach wider von audio cd zurück konvertieren da is die blöde linzensdatei weg und du kanst mit der datei machen was du wilst. (Scheiss DMA) aha da wid legal geladen :evillol: legal ilegal ikearegal scheisegal sind die steigerungen guter tipp nim frostwire oder kauf dir die CD, ich finde die kosten für ein Lied einfach zu hoch.

Zurück
Oben