LN2/DICE-Kühler-Wettbewerb

Danke für den Vergleich, sowas könnte öfter kommen!
 
GLÜCKWUNSCH!

:schluck:

Wann kommt SUB10?
 
Hab euch ja schon @HWL gratuliert, aber doppelt hält besser ;)

@Stuwi:
Klasse Test, komisch, dass ich den erst jetzt entdecke... :rolleyes:
 
;)

Dazu musste Andreas den Thread erst ausgraben...
 
@Otter: aber warum in diesem Thread?

Das wäre doch ein eigener Thread Wert gewesen...;)

Ja, und jetzt: GO, GO, GO for sub10
 
In ein paar Wochen sollte es soweit sein, diese Aktionen waren eher aus der Hüfte und sehr Spontan. Micha hat es echt drauf und das beste der Fun bei der Sache.

Unsere neue Druckmindererstation zur beschickung von CPU und 2 Garkas ist fertig somit sollte es langsam vorwärts gehen
kann man aber alles hier nachlesen http://awardfabrik.de
 
so da muss ich doch grade mal auch glückwunsch sagen! :D
ich hab aber auch eine anmerkung zu machen. Euch ist ja das MB flöten gegangen ich hab da so ne idee undzwar benutze ich bei mir auf arbeit zum kalibrieren von messgeräten silica gel beutel funzt wunderbar... was das bewirkt wenn du den raum in dem du das silica gel (ist in schukatons immer in den kleinen päckchen mit drinn krigt man aber auch in größeren portionen) hast "dicht machst" krigst du da ohne probleme 20%rel feuchte hin => du hast das gefrorene kondesnwasser nur ganz vereinzelt

http://www.rzbeschriftungen.ch/images/UVJett-Platikbox.jpg
in solchen dinger sollte das gehen :lol: (nur deine zuleitungen für strom/N2 musst du noch machen)
 
Kiste und alles ist schon da, es war nur zu wenig Zeit es richtig aufzubauen.

Das kommt beim nächsten mal, und die Beutelchen werd ich mal besorgen
 
wenn sie sich vollgesogen haben kannst du die im backofen wider "aufladen" bei ca 100° :D
 
Ich hab Trockenperlen soweit das Auge reicht auf der Arbeit für unsere Trafo´s, nix mit auftauen :D
 
Eben, weil oben noch die 9.8 s verlinkt waren...

Hab mal wieder ein Altes ausgegraben...;)
 
Hier mal meine vorerst letzten Kühler, werden am Do. zum einsatz kommen:D


 
Klasse Kühler...:daumen:

Was habt ihr vor?

;)
 
Zurück
Oben